Also bei Amazon steht immernoch 18.
Und auf meiner Bestellung auch![]()
Also bei Amazon steht immernoch 18.
Und auf meiner Bestellung auch![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
http://www.gameswelt.de/news/32859-C...erschoben.html
http://www.crysisnews.de/news-artike...k,33792,1.html
Quellen zum Verschieben-Gerücht.
Die EA-Seiten selbst und manche Verkaufsseiten listen es allerdings immer noch ganz normal.
Fazit: Was auch immer! Ich habe keine Ahnung.
![]()
@ paraphonatic
Das ist leider so.
Hoffentlich meldet sich Alex bald bei uns,
damit wir Klarheit bekommen, an welchem
Datum nun der Release ist.![]()
dann können wir davon ausgehen, dass es ne woche später kommt, na klasse.......
dafür hass ich immer mehr EA^^
Ich frag mich nur, was in den Köpfen bei dem Vostand abgeht.....
zuerst hetzen die jede firma, schnell spiele zu machen, dann wenn ein spiel fertig ist, dann verschieben die den release.....
bei anderen Spielefirmen läuft das ganz anders ab.......zum ein glück^^
- Crysis2142
@paraphonatic
Kleine Korrektur, EA ist nicht der größte Publisher![]()
Der größte ist ActivisionBlizzard
Sie können es sich somit noch weniger erlauben, aber sie tun es trotzdem
Mfg
Also ich bitte euch nicht so viel Wind zu machen. Ob es jetzt am 18. September oder am 25. September kommt ist doch primär ersteinmal egal. Aufgrund von Problemen beim Fertigungsprozess kann es immer wieder zu Verschiebungen kommen, allerdings handelt es sich dabei meist um kleine Verschiebungen wie erst kürzlich z.b. bei Clear Sky. Da hilft leider nur Füße still halten.
Wir versuchen im Moment herauszubekommen was da los ist und melden uns bei euch sobald wir neue Informationen zum Releasedatum haben. Solange müsst ihr aber noch aushalten.![]()
Danke für deine Antwort Sven.
Mich würde es aber schon auch brennent interessieren warum nochmal um ne Woche nach hinten!
Aber naja..... Hauptsache das Spiel kommt im September!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Da hast du Recht und dieser Bitte schließe ich mich auch an. Spamt hier nicht so rum... Nö.
Stimmt. Wobei ich erwarte, dass Warhead ausgereifter ist als Clear Sky. Das hilft da auch nicht...aber es spart Energie...und Webspace.Danke!
Ist das eigentlich Pflicht als Community Manager? Sonntags um 8 die Community zu managen?
Ich würde mir da einfach mal freinehmen![]()
Hmm ist ja sh..ich werd dann wohl noch mein PC gemütlich auseinander ruppen und ein paar sachen updaten
![]()