Seite 239 von 359 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ja steht ja auch in dem Update, aber mich würde echt interessieren auf was sonst noch so spezialisiert wurde

Naja....Tee trinken........

- Crysis2142
    ^^ denke die befasst sich mit dem MP

da ja crytek angekündigt hat das es eine extra seite für den MP geben wird... ist aber schon ein wenig her das die das geschrieben habe glaube im 3. MU oder so

Professional Avatar von Willy

Standard

ja steht ja auch in dem Update, aber mich würde echt interessieren auf was sonst noch so spezialisiert wurde

Naja....Tee trinken........

- Crysis2142
    Auf was sonst noch? Na, ich denke nichts! Du kennst das Bild jetzt doch zur Genüge.

Daraus kann man wohl herauslesen, auf was sich MyCrysis spezialisieren wird: Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars.

Das dürfte auch genug sein!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Auf was sonst noch? Na, ich denke nichts! Du kennst das Bild jetzt doch zur Genüge.

Daraus kann man wohl herauslesen, auf was sich MyCrysis spezialisieren wird: Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars.

Das dürfte auch genug sein!

ja klar schon auf die drei Spiele, aber auf was genau, wieder Mods kann es net sein, ich denke mal wie schon Dragon schon meinte, dass dieses mal bisschen der Multiplayer und Crysis allgemein spezialisiert wird, sprich halt Probleme und Anregungen zu klären

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

ja klar schon auf die drei Spiele, aber auf was genau, wieder Mods kann es net sein, ich denke mal wie schon Dragon schon meinte, dass dieses mal bisschen der Multiplayer und Crysis allgemein spezialisiert wird, sprich halt Probleme und Anregungen zu klären

- Crysis2142
    Das ist es ja. Keine Spezialisierung. Allgemein. Alles zu Crysis, Warhead und Wars. Für das Modding gibt es Crymod. Und noch andere Sachen kann man mit Crysis dann auch wieder nicht anfangen. Sowas wie eine riesige Fansite ohne Modding. Also praktisch wie Crysis-HQ ohne den Editing-Bereich. (Und eben offiziell von Crytek)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich denk auch, es wird so wie Willy es sagt. Man kann von MyCrysis offizielle Fanseiten zu jedem Spieleteil anwählen. Im Prinzip wird es nur eine zentrale Vermittlungsseite, die einen zum entsprechenden Spiel weiterleitet.

Für mich persönlich ist das nur eine Werbegag, der Aufmerksamkeit erregen soll. Als ob es nicht schon genug Fanseiten gibt, aber diese wird halt offiziell von Crytek beaufsichtigt werden. Man könnte fast befürchten, dass es anderen Seiten die User abnimmt.

Natürlich wird MyCrysis erweitert, sobald neue Crysisteile rauskommen.

Gesperrt

Standard

lol ich möcht echt wissen, wie man auf sowas gekommen ist^^

boah noch 12 tage^^

- Crysis2142

Also laut PCGH kommt Warhead nun wirklich erst am 25.9 also nix mit 12 Tage
    frag mich nur wieso........ wollte Alex sich net Melden, is nun auch shcon iweder 2 tage her

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also laut PCGH kommt Warhead nun wirklich erst am 25.9 also nix mit 12 Tage
    frag mich nur wieso........ wollte Alex sich net Melden, is nun auch shcon iweder 2 tage her

-Para
    ist mir wurscht, ich will es am 18. haben^^

später geht nimmer^^

na gut jetzt ist ja der aurora mod drausen, da hat man wenigstens was zum zocken, zum ein glück^^

aber würde mich mal echt interessieren, warum auf einmal EA den release verlängert hat

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

fängt ja an wie bei Crysis, ech schade so was! Alle posaunen das es am 18. kommen und dann passiert so etwas.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    fängt ja an wie bei Crysis, ech schade so was! Alle posaunen das es am 18. kommen und dann passiert so etwas.
    hoffen wir mal das EA vernunft bekommt und das vorher bringen lassen

sowas find ich echt schade

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

hoffen wir mal das EA vernunft bekommt und das vorher bringen lassen

sowas find ich echt schade

- Crysis2142
    Möchte ja keine große Diskussion anstiften, aber bei EA kannst du das vergessen. Die interessiert es nicht was die Gamer denken, sie bringen es wann sie es wollen. War wie gesagt bei Crysis nicht anderst. Sehe e diesmal gelassener es gibt ja noch Stalker Clear Sky

Stichworte