Auf was sonst noch? Na, ich denke nichts! Du kennst das Bild jetzt doch zur Genüge.
Daraus kann man wohl herauslesen, auf was sich MyCrysis spezialisieren wird: Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars.
Das dürfte auch genug sein!
![]()
Das ist es ja. Keine Spezialisierung. Allgemein. Alles zu Crysis, Warhead und Wars. Für das Modding gibt es Crymod. Und noch andere Sachen kann man mit Crysis dann auch wieder nicht anfangen. Sowas wie eine riesige Fansite ohne Modding. Also praktisch wie Crysis-HQ ohne den Editing-Bereich. (Und eben offiziell von Crytek)![]()
![]()
Ich denk auch, es wird so wie Willy es sagt. Man kann von MyCrysis offizielle Fanseiten zu jedem Spieleteil anwählen. Im Prinzip wird es nur eine zentrale Vermittlungsseite, die einen zum entsprechenden Spiel weiterleitet.
Für mich persönlich ist das nur eine Werbegag, der Aufmerksamkeit erregen soll. Als ob es nicht schon genug Fanseiten gibt, aber diese wird halt offiziell von Crytek beaufsichtigt werden. Man könnte fast befürchten, dass es anderen Seiten die User abnimmt.
Natürlich wird MyCrysis erweitert, sobald neue Crysisteile rauskommen.
fängt ja an wie bei Crysis, ech schade so was! Alle posaunen das es am 18. kommen und dann passiert so etwas.