Seite 233 von 359 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

also ich persönlich Spiele immer alle möglichkeiten der Map aus...
    mit Crysis habe ich die Erfahrung gemacht das ausgelassene Gegner einem gerne in den Rücken fallen

Somit denke ich werde ich die 6-8 Stunden schon brauchen...
    Das es trotzdem recht kurz ist stimmt zwar....aber solange ich 6 Stunden lang SPass habe finde ich 30 € ganz ok...
    Vorallem da ich Games nie nur einmal zocke... (gothic 3 mal weggelassen xD)

Und wenn das Spiel genauso lange gehen würde wie Crysis selbst würde Crytek sich ja ins eigene Fleisch schneiden....

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Es soll linearer als Crysis VOR den Aliens sein. Aber freier als gegen die Aliens.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Solange es länger als Cod4 ist....
    Ich lese die Gamestar wirklich sehr häufig und vergleiche auch oft ihre Meinung von Spielen die ich habe.
    Und BIS JETZT war es so das ich immer wesentlich weniger Zeit gebraucht habe, bei normalem Spielen !, als die Gamestar.
    Aber ich spiele dafür Spiele immer ein paar mal durch.
    Bei Crysis wird das schon verdammt oft gewesen sein, dadurch filterten sich letztlich die Qualitäten heraus.
    Bei Crysis ist mir z.B. irgendwann aufgefallen das der eigentliche Gesamtinhalt einfach weniger ist als man anfangs gedacht hat...
    Unglaublich wie man teilweise von Hammergeiler Grafik doch geblendet werden kann.

Naja vielleicht ist es für den el diesmal eine Spieldauerangabe die sich auch bewahrheitet.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Es soll linearer als Crysis VOR den Aliens sein. Aber freier als gegen die Aliens.
    Das finde ich haben sie auch gut gemacht. Weil es doch ziemlich linear wurde in Crysis ab den Aliens. Und für Crysis habe ich sicher auch mindestens 10 Stunden gebraucht, weil ich mir Zeit gelassen habe und alles erkundet habe. Ich habe auch fast alle Gegner in einem Gebiet immer ausgerottet Also das ist jedem selbst überlassen wie lange man fürs durchspielen braucht.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Willy

Bitte schreib mal die Quelle, das möchte ich gern sehen
    Zum Beispiel hier:

EA informs us that, in comparison to the first game's 11 levels, Warhead will house a thoroughly respectful seven levels (which is even more impressive when you consider that Crysis was quite a bit longer than most FPS titles).
    Quelle

Zusammengefasst im Info-Thread

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Bei Crysis ist mir z.B. irgendwann aufgefallen das der eigentliche Gesamtinhalt einfach weniger ist als man anfangs gedacht hat...
    Unglaublich wie man teilweise von Hammergeiler Grafik doch geblendet werden kann.
    Zugestanden. Aber ich lasse mich dann auch von der Grafik blenden. Warum auch nicht? Wenn ich das Gefühl habe, es macht Spaß und sieht gut aus, dann brauche ich in dem Moment keine zweite rationale Meinung.

Und dazu kommt der, auch von dir angesprochene Wiederspielwert, den Crysis zweifellos hatte. Allein schon dadurch hat es sich für mich gelohnt. Wenn der bei Warhead ebenso gegeben ist, komme ich auch locker auf 25 Stunden Spielzeit insgesamt. Und die habe ich selten bei Spielen.

Darüber kann man jetzt streiten, aber ich zähle als Spielzeit, die Zeit die ich mit dem Spiel verbringe und nicht die Zeit, die ich für einmaliges Durchspielen brauche. Solange es noch Spaß macht, sehe ich nämlich keinen Grund damit aufzuhören.

Geändert von Willy (05.09.2008 um 13:24 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Und dazu kommt der, auch von dir angesprochene Wiederspielwert, den Crysis zweifellos hatte. Allein schon dadurch hat es sich für mich gelohnt. Wenn der bei Warhead ebenso gegeben ist, komme ich auch locker auf 25 Stunden Spielzeit insgesamt. Und die habe ich selten bei Spielen.

Darüber kann man jetzt streiten, aber ich zähle als Spielzeit, die Zeit die ich mit dem Spiel verbringe und nicht die Zeit, die ich für einmaliges Durchspielen brauche. Solange es noch Spaß macht, sehe ich nämlich keinen Grund damit aufzuhören.

Genau meine Meinung... Also Warhead wird schon gut abgehen, das sind mir 30 € auf jeden Fall wert.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

@ Crysis2142: Danke für den Link!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142: Danke für den Link!

kein Problem^^

will auch mal Infos posten, nich nur ihr xD^^

find ich auch teils informativ, was der Bernd so sagt

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    kein Problem^^

will auch mal Infos posten, nich nur ihr xD^^

find ich auch teils informativ, was der Bernd so sagt

- Crysis2142
    Obwohl das Interview jetzt nicht soo informativ ist...

Den Großteil der Sachen, die er sagt, kennen wir schon - der Rest ist Rechtfertigung zu Äußerungen und Taten aus der Vergangenheit...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@foofi:
    Das Video ist wirklich krass, aber ich empfehle allen, es einfach nur zu "hören". Man nimmt sich beim gucken die ganzen "wooahhh!!!"-Momente, die im Spiel vorkommen könnten. Ich hab beschlossen, erstmal nur noch Berichte zu lesen und dann erst beim Release selber alles auszuprobieren.

Stichworte