Effekte sind INTRESS, da steht "Physik"... ok, wenn es keinen Unterschied mehr zwischen XP und Vista geben wird bin ich schon sehr zufrieden, dann kann endlich jeder Physik-MP spielen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wurde auch doch irendwo gesagt, dass die Physik von dx10 auch in dx9 kommt
Sprich man braucht kein Vista mehr für den SP
MP wird es wahrscheinlih denke ich, dass es nicht kommt, weil die Anforderungen denk ich mal noch dazu sehr hoch sind für den einzelnen, der dann auf den Server joint.
Geändert von ZaCXeeD (26.08.2008 um 06:09 Uhr)
Wue Crytek uns extra auf der GC nochmal gesagt hat, sind die Fehler mit Punkbuster nicht deren Schuld sindern die von der Softwarefirma selber, die das herstellt.
ps. in diesem Forum wird das tolerriert, was laut Forenregel erlaubt ist. Halte dich dran, wie alle anderen auch.
Randfee, wir haben schonmal geschrieben, dass das für den SP bestätigt ist, aber zum MP hat man uns diesbezüglich nichts gesagt. Nicht dass du nachher, wie immer, rumnörgelst, wenn das nicht der Fall ist.
@und wenn du von Crymod etwas Quotest und du englisch kannst, solltest du deinen Comment mal auf Crymod schreiben. Du bist da ja angemeldet oder hat man dich dort aus dem Forum gekickt?
Geändert von Kolga (26.08.2008 um 17:01 Uhr)
Sollten die Videos nicht schon längst Online sein?
@Randfee
Du weißt doch ganz genau dass dir DX10 Hardware ohne Vista nichts bringt.
Geändert von Captain-S (26.08.2008 um 08:04 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
wenn der LKrieger heute von mir die Post bekommt, erhaltet ihr natürlich das Beste vom Crysis SP - gespielt von Steffen Halbig.
Ich hoffe, dass die Post bei ihm ankommt. Dann wird das heute Abend hoch geladen.
Hoffen wir mal, dass die Post das heute macht und den Brief bei ihm abliefert. Er hat DSL 16.000 und daher ne bessere Anbindung als ich die habe.
Geändert von foofi (26.08.2008 um 08:42 Uhr)
Klären wir das ganze auf.![]()
Singleplayer (Warhead):
Alle Grafikeffekte, sowie die Physik ist für jeden nutzbar. Egal ob DX10 oder DX9.
Multiplayer (Warhead):
Wie in Crysis 1 wird der Very High Modus nur Spielern mit DX10 Hardware und Vista zur Verfügung stehen. Desweiteren wird weiterhin zwischen DX9 und DX10 Servern unterschieden.
Das ist der aktuelle Stand. Ob sich dies vielleicht in Zukunft auch für den MP ändern wird steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, allerdings nehmen wir wie immer die Meinung der Community sehr ernst und werden dies diskutieren.