Seite 184 von 359 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ja, ich werde bei crysis wars mal einen mp neuanfang wagen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Naja, ich kan behaupten, dass es sich richtig lohnt, am anfang bevor ich zur GC gefahren bin, nuja, denk ich mir was ich alles zocke, mach so ne notiz am iphone

nu denn war ich auf der GC und nur Warhead und Wars gezockt, viele können es bestätigen^^

alles andere nur angeschaut

eigentlich war ich nur für wars und warhead da^^

hat sich aber sowas von gelohnt, dass ich nächstes jahr wieder kommen werde, egal wo crytek ihren stand hat^^ auch wenn die messe in oberen eck in deutschland wäre, ich bin da^^

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass EA eine SE zum Schluß mit allen Crysis Teilen plent, so wie es mit FEAR ist. Also komplett mit Making Of, Artbooks und Soundtracks.

Erfahrener User

Standard

Wenn dann überhaupt ALLE Teile für den Pc erscheinen...
    Soweit ich weiß machen sie den gleichen Fehler jetzt auch bei Warhead - keine Online bzw. Telefon Aktivierung?!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Wenn dann überhaupt ALLE Teile für den Pc erscheinen...
    Soweit ich weiß machen sie den gleichen Fehler jetzt auch bei Warhead - keine Online bzw. Telefon Aktivierung?!
    Lol, hmm, wenn man ein richtiges Tool benutzen würde, dann würde man auch die zocker, die ein Profil mit einem verwendeten Key benutzen, ganz schlecht aussehen

z.b. Punkbuster macht bisher dabei gute arbeit und ein Programm, denk ich mal leistet auch da gute arbeit, da, wenn man nämlich gleichzeitig ein Profil nehmt, dass verwendet wird, wird das Profil automatisch mit einem "-" gekennzeichnet und somit wird er, sofern man will bzw. man die Funktion eingeschaltet hat, gleich vom Server gekickt, bei mehreren malen wird man dann gebannt

nuja, ich denk mal, dass dieses mal Punkbuster echt auch richtig funzen wird, weil ecth jetzt schon viel für Wars getan wurde und denke mal, dass dann das Anti Cheat tool auch stabil bzw. qualitativ funktionieren wird^^

- Crysis2142

User Avatar von Painman

Standard

Hi!
    Ich würde mir vor Allem wünschen, dass PB endlich unter 64Bit funzt, denn was bringt ein Game, das 64Bit unterstützt, wenn die Zusatzsoftware der Sache einen Strich durch die Rechnung macht?

PS: Wo ist meine Signatur hin?
    Wird in diesem Forum auch Irgendwas toleriert?

LOL: Jetzt ist sie wieder da??? War wohl ein Ladefehler, oder so. Ich nehm Alles zurück
    Geändert von Painman (25.08.2008 um 22:38 Uhr)
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch mal probieren
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Painman Beitrag anzeigen
    Wird in diesem Forum auch Irgendwas toleriert?
    Bis jetzt habe ich nichts bemerkt was hier nicht geduldet wird, außer wenn man eine übertriebene Signatur einbaut.

User Avatar von Painman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass EA eine SE zum Schluß mit allen Crysis Teilen plent, so wie es mit FEAR ist. Also komplett mit Making Of, Artbooks und Soundtracks.
    Ja, und vielleicht kommen dann auch noch ein paar Patches, die Mangels Support nicht die Community erreicht haben.
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von c4Te@crymod
    Physics in MP need to be synchronized with every client. This requires higher hardware specs. Because of this we have decided to make it only available for DX10 hardware.

ehm, jetzt mal Butter bei die Fische, am besten direkt offiziell:

Diese Aussage würde ganz klar bedeuten, dass in Warhead der MP auch unter WinXP endlich die Physik enthält! Geil, das ist schon mal eine super Nachricht. Voraussetzung ist also nur DX10 Hardware, nicht aber Software. Das ganze ist etwas fadenscheinig verpackt und nicht wirklich nach zu vollziehen, was es aber noch nie war! Der Satz bedeutet aber einfach, dass man mit GeForce 8 (oder ATI Äquivalent) und aufwärts Physik im MP haben wird, unabhängig vom Betriebssystem! Nice!

Kann das bitte nochmal bestätigt werden, bevor wir uns hier noch wegen einer unglücklichen Falschaussage freuen und bestellen?!?!
    was ist denn jetzt damit? Ich finde schon, dass der Satz grammatikalisch richtig gedeutet nur aussagt, dass man DX10 Hardware braucht, was nicht auf das Betriebsystem beschränkt zu sein scheint, ansonsten ist die Aussage falsch.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte