ach warten wir bis zum 12Sep dann können wir hier ein thread öffnen und jeder seine Erfahrung / Performance machen kann ?
ach warten wir bis zum 12Sep dann können wir hier ein thread öffnen und jeder seine Erfahrung / Performance machen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
na toll und ich dödel hab das Game auch noch bestellt !
Ich hoffe für Crytek, dass das keine verarsche war !
Schalala Automapdownloader.... schalala
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
naja....ich würde darauf nüx geben. In dem Artikel steht ja auch follgendes:
"Bei der Performance muss man natürlich bedenken, dass es sich um eine Vorabversion handelt, die möglicherweise noch nicht optimiert ist."
also.....keine panik, abwarten und Tee trinken.
erst mit der finalen Version können wir alle eigene Performancetests machen!
Und dann wird sich zeigen ob warhead mit verbesserter Grafik bei den selben Einstellungen wie crysis wirklich besser läuft wie Crytek das behaupted!
ja und außerdem saugt sich dann vielleicht der ram voll aber er wird nicht unbedingt benötigt!
der screen von jake_dunn zeigt ja klar das dies auch in crysis sein kann und bei nem 64bit system ist das auch nochmal mehr RAM da ja 64bit generell mehr RAM verbraucht
auf nem 32bit system wären das dann 1900mb und mit nem bisschen optmimieren sind es dann 1600mb und dies geht ja auch bei 2GB RAM
außerdem kann man ja auch einige sachen in den RAM reinziehen, wenn noch platz frei ist! das kann ja höchstens ne bessere performance bringen und nachladeruckler vermeiden aber ein schneller DDR2 tuts auch da bin ich ziemlich optimistisch
und:
also jetzt macht euch mal keine sorgenWer Crysis bisher gut spielen konnte, wird Warhead noch besser spielen können![]()
Habt ihr auch das Eis level getestet?
Ich meine jetzt die Crysis-hq Squad?
PCGames & Co durften es ja antesten.