Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    @ c4te oder Alex oder so..könnt ihr schon was sagen wegen den trickjumps? ob Drinnen Draussen oder anders??? das ist für mich und sicher auch viele andere (Bill zb) wichtig!!!
    Das steht doch schon fest!? Noch mal zur Klärung:

Zitat Zitat von Q&A im Monthly Update 3

4. Habt Ihr die Trickjumps in Warhead behoben die man bei CRYSIS nutzen konnte (ScoR, Crysis-HQ.com)
    Antwort: Zuerst wurde der Trickjump als Fehler gemeldet, wobei Spieler durch die Map im CRYSIS Multiplayer fliegen konnten. Dieser Fehler wurde bereits mit einem vorherigen Patch behoben. Nach internen Diskussionen kam wir zum Ergebnis, das Strafe-Jumps für eine begrenzte Reichweite das Gameplay positiv beeinträchtigen würde. Daher unterstützen wir ein schnelleres Tempo.
    Strafe-Jumps bleiben drin...

Die anderen Trickjumps, d.h. Wände hochklettern fliegen raus.

Sorry, Pleeze, ich such grade seit zehn Minuten den entsprechenden Post hierzu, finde ihn aber im Moment nicht.(Mist!) Wird möglicherweise noch nachgereicht. Bis dahin musst du es nicht glauben.

Edit: So, jetzt geht's loohoos!

Zitat Zitat von Cry-Alex auf InCrysis.com
    thanks for the kind words guys, appreciated! I'll miss you definitely, but I won't be gone for good. I'll try to look into the forums as often as I can and eventually even provide you with some in-depth information on what I am working on

Zitat Zitat von CoorsLt
    I feel somewhat confused about the trick jump question. I follow that the strafe jump was intentionally left in, but what about the other trick jump where you look down a little and jump up to three times as high as normal. I will assume crytek knows about both and intentionally left both in, because I enjoy using both.
    Actually the wall-jump bug is definitely a bug and requires to be fixed. This was not intended to be included in Crysis.

[...]

cheers,
    -alex
    Quelle: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=383931

Geändert von Willy (19.08.2008 um 19:48 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

lol wenn er trickjumps meint, meint er keine Strafe Jumps^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

Das ist der gesamte Trickjump-Hintergrund.

Der wichtige Teil steht im Edit...das musste ich eben ein bisschen länger suchen.

Da steht auch genau das drin, was er wissen wollte

Actually the wall-jump bug is definitely a bug and requires to be fixed. This was not intended to be included in Crysis.

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das Introviedeo ist zwar geil, aber habt ihr euch mal die 3 neuen Screens angesehn?

wenn die auf high Einstellungen gemacht wurden bin ich schwer enttäuscht... das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt - selbst auf low textures sähe das nicht so aus... auch die Palmen daneben sehen alles andre als gut aus...

kann nich nachvollziehen, weshalb man sowas releast

dazu kommt dass es alles bekannte Orte sind, oder zumindest wurden sämtliche Objekte aus Crysis recycelt...
    Geändert von jodob (20.08.2008 um 09:25 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    das Introviedeo ist zwar geil, aber habt ihr euch mal die 3 neuen Screens angesehn?

wenn die auf high Einstellungen gemacht wurden bin ich schwer enttäuscht... das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt... auch die Palmen daneben sehen erbärmlich aus...

kann nich nachvollziehen, weshalb man sowas releast

dazu kommt dass es alles bekannte Orte sind, oder zumindest wurden sämtliche Objekte aus Crysis recycelt...
    Wo gibts die zu sehen?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wo gibts die zu sehen?
    Hier http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=442

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    das Grab auf dem Friedhofscreen sieht grauenhaft unscharf aus, wobei das die Mauersockeltextur auf dem Panzerbild nochmal toppt - selbst auf low textures sähe das nicht so aus...
    meine Rede

@ CaptainChris, wir sprechen über Screenshots, die nichts mit dem Trailer zu tun haben ^^
    Geändert von jodob (20.08.2008 um 10:50 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube die Texturen wurden einfach nicht schnell genug geladen, dafür dass der Trailer nicht sehr "aufwändig" war hat es wohl niemanden gestört.
    Zumindest im Editor sieht es immer so aus, wenn man zuschnell hin und her fährt.
    Und da das meiste wohl keine Spielszenen waren wurde es wohl im Editor per FlowGraph gebaut.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey jungs. im mom keine zeit und wollte 2 sachen wissen.

wie sieht es aus mit warhead und crysiswar(oder wiedas hier^^sry)
    muss man sich den mp einzeln kaufen oder ist beides direkt im addon drin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte