Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wuurde schon angesprochen . Mich interessierts
    zum glueck spammt hier niemand rum..

Randfee ich finde das trickjumps drinnen bleiben sollten. auch wenn du dagegen bist aber sie machen das spiel nunmal viel dynamischer. wenn ich ihne die trickjumps spielen würde könnte ich auch SpliterCell spielen das wäre dann genau das gleiche Rumgecampe...
    und der sniper auf dem dach bei Steelmill wäre wenn er ein wenig skill hat unereichbar!!!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Randfee ich finde das trickjumps drinnen bleiben sollten. auch wenn du dagegen bist aber sie machen das spiel nunmal viel dynamischer. wenn ich ihne die trickjumps spielen würde könnte ich auch SpliterCell spielen das wäre dann genau das gleiche Rumgecampe...
    und der sniper auf dem dach bei Steelmill wäre wenn er ein wenig skill hat unereichbar!!!
    Es wurde von Crytek gesagt, dass sie dich lange darüber unterhalten haben und zum Ergebnis gekommen sind, dass die Idee sehr gut ist, das Spiel dynamischer zu machen, aber sie lassen den Trickjump so nicht einfach drin - meine ich mich zu erinnern.

Gesperrt

Standard

Kanns sein, das Entuhsiast häßlich ist . ICh mein, das jetztige Very High finde ich besser als Enthusiast, was meiner Meinung nach aussieht wie ein low-middle gemisch

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Kanns sein, das Entuhsiast häßlich ist . ICh mein, das jetztige Very High finde ich besser als Enthusiast, was meiner Meinung nach aussieht wie ein low-middle gemisch

Mir scheints auch fast so. Jedoch wurde auch nicht wirklich das optimale Bild zum Vergelich genommen (find ich)

Gesperrt

Standard

ich finde, bei den vergleichsscreens, werden die immer dunkler, nicht besser

edit:nicht dunkler, mehr kontrast. Und egal wie ich mich ansterenge, ich sehe an den texturen, weitsicht usw keinen Unterschied o.o
    Geändert von alex9.3 (19.08.2008 um 18:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

ich finde, bei den vergleichsscreens, werden die immer dunkler, nicht besser
    Genau!
    Die sollten mal irgendwie einen Vergleichsscreen am Strand, oder wo es heller ist machen...
    So sieht man eigentlich keinen Unterschied, ausser die Wolken um den Berg sind heller bei Enthusiast..

Gesperrt

Standard

Die Bilder haben auch kein Hdr, was sie so *unecht* aussehen lässt. ICh hoffe, das die Bilder wirklich nur unglücklich gemacht wurden. Aber wenns so bleibt, bin ich nicht der einzige, der Crysis häßlich spielt ^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Kann nicht sein, denn es wurde ja schon früher gesagt, Enthusiast sei die höchste Stufe und das sieht man auch deutlich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Es wurde von Crytek gesagt, dass sie dich lange darüber unterhalten haben und zum Ergebnis gekommen sind, dass die Idee sehr gut ist, das Spiel dynamischer zu machen, aber sie lassen den Trickjump so nicht einfach drin - meine ich mich zu erinnern.

oO ich hatte sowas auch gehört..ich finde drinnen lassen aber nen tutorial video dazu machen...

@ c4te oder Alex oder so..könnt ihr schon was sagen wegen den trickjumps? ob Drinnen Draussen oder anders??? das ist für mich und sicher auch viele andere (Bill zb) wichtig!!!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    @ c4te oder Alex oder so..könnt ihr schon was sagen wegen den trickjumps? ob Drinnen Draussen oder anders??? das ist für mich und sicher auch viele andere (Bill zb) wichtig!!!
    Das steht doch schon fest!? Noch mal zur Klärung:

Zitat Zitat von Q&A im Monthly Update 3

4. Habt Ihr die Trickjumps in Warhead behoben die man bei CRYSIS nutzen konnte (ScoR, Crysis-HQ.com)
    Antwort: Zuerst wurde der Trickjump als Fehler gemeldet, wobei Spieler durch die Map im CRYSIS Multiplayer fliegen konnten. Dieser Fehler wurde bereits mit einem vorherigen Patch behoben. Nach internen Diskussionen kam wir zum Ergebnis, das Strafe-Jumps für eine begrenzte Reichweite das Gameplay positiv beeinträchtigen würde. Daher unterstützen wir ein schnelleres Tempo.
    Strafe-Jumps bleiben drin...

Die anderen Trickjumps, d.h. Wände hochklettern fliegen raus.

Sorry, Pleeze, ich such grade seit zehn Minuten den entsprechenden Post hierzu, finde ihn aber im Moment nicht.(Mist!) Wird möglicherweise noch nachgereicht. Bis dahin musst du es nicht glauben.

Edit: So, jetzt geht's loohoos!

Zitat Zitat von Cry-Alex auf InCrysis.com
    thanks for the kind words guys, appreciated! I'll miss you definitely, but I won't be gone for good. I'll try to look into the forums as often as I can and eventually even provide you with some in-depth information on what I am working on

Zitat Zitat von CoorsLt
    I feel somewhat confused about the trick jump question. I follow that the strafe jump was intentionally left in, but what about the other trick jump where you look down a little and jump up to three times as high as normal. I will assume crytek knows about both and intentionally left both in, because I enjoy using both.
    Actually the wall-jump bug is definitely a bug and requires to be fixed. This was not intended to be included in Crysis.

[...]

cheers,
    -alex
    Quelle: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=383931

Geändert von Willy (19.08.2008 um 19:48 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte