Seite 144 von 359 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich muss echt sagen ich freu mich echt an dem Release^^

Vorallem, dass ja Crysis Wars ja alone MP Part ist, d.h. Single und MP ist nicht vereint^^

Ich hätte da eine Frage an die Community Manager^^ sofern man es sagen kann

Ist der serveraufbau der selbe oder wird der komplett umstrukuriert, sprich es wird nicht mehr so viel cfg plattform geben sondern mehr dateien, die man nicht einfach so umschreiben kann.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen ich freu mich echt an dem Release^^

Vorallem, dass ja Crysis Wars ja alone MP Part ist, d.h. Single und MP ist nicht vereint^^

Ich hätte da eine Frage an die Community Manager^^ sofern man es sagen kann

Ist der serveraufbau der selbe oder wird der komplett umstrukuriert, sprich es wird nicht mehr so viel cfg plattform geben sondern mehr dateien, die man nicht einfach so umschreiben kann.
    wie das heißt man muss sich beides kaufen also warhead und wars? sorry will jetzt nicht den ganzen thread lesen

fände ich jetzt nicht so gut

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wie das heißt man muss sich beides kaufen also warhead und wars? sorry will jetzt nicht den ganzen thread lesen

fände ich jetzt nicht so gut
    Quatsch. Crysis Wars ist in Warhead enthalten. Ich sehe auch nicht, wo Crysis Wars und Crysis Warhead jetzt mehr getrennt wären als Crysis-SP und -MP. Außer im Namen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Quatsch. Crysis Wars ist in Warhead enthalten. Ich sehe auch nicht, wo Crysis Wars und Crysis Warhead jetzt mehr getrennt wären als Crysis-SP und -MP. Außer im Namen.
    achso okay danke willy für die aufklärung

freue mich jetzt auf warhead/wars

Standard

naja, wenn es 2 titel sind, denk ich mal das jedes spiel seine eigene cfg hat und nicht alles wie der SP ist, sondern halt ein "eigener" Teil

- Crysis2142

Professional Avatar von Rick

Standard

naja, wenn es 2 titel sind, denk ich mal das jedes spiel seine eigene cfg hat und nicht alles wie der SP ist, sondern halt ein "eigener" Teil

- Crysis2142
    So wie bei Call of Duty, wo jedes Spiel seine eigene .exe und so hat, und wo man nur endweder den Sp oder den MP starten kann???
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    So wie bei Call of Duty, wo jedes Spiel seine eigene .exe und so hat, und wo man nur endweder den Sp oder den MP starten kann???
    Genau das meine ich^^

Was mich echt interessieren würde ist wie die MP Parts aufgebaut sind, dass ist bei mir das entscheidenste was ich für den Kauf von Warhead ist

Trotzdem aber schonmal vorbestellt^^

- Crysis2142

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das wäre in Traum!!

Den Sp kann man verändern ,testen, "tunen" (eigene Texturen+config´s+weiß er Geier) und im MP ist dann Alles(!) für jeden gleich.

So wärs ideal! man darf gespannt sein...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Crytek Staff

Standard

Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde, sind beide Spiele seperat entwickelt worden. Heißt, dass es auch 2 Installer gibt und bei SP und MP unterschiedliche Dinge gelten. So war es uns zum Beispiel möglich seperat für den MP Änderungen vorzunehmen, welche für den SP nicht relevant sind oder anders gelöst wurden. Mehr Informationen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde,
    Heist das Crysis: Warhead ist schon Gold ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte