ich sag nur meine meinung
ich sag nur meine meinung
klar weis ich was ein addon ist ..aber ich hab 1 spiel und nicht 2 mal das gleiche ... und weiter gehts bin von crysis immernoch überzeugt zocke auch regelmässig online aber das sie crysis mehr oder weniger links liegen lassen regt mich auf .. jahre lang wurde das spiel gehypt ... und jetzt so schnell wie möglich vergessen und nächstes auf den tisch knallen .... und so wies mit crysis war wird es auch mit warhead kommen .... weil crytek sich dannach eh nur noch auf ps3 und xbox 360 konzentriern weil da wirklich der rubel rollt ....
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Erm sorry aber ich und ein weiterer hier aus Crysis-HQ spielen laufend CS:S etc. und da ist nichts mit rein laufen, das ist eher in Crysis so.
Mit Maximum Strength in die Menge gerannt, in CS:S platzieren sich Scharfschützen, ein Sturm Trupp rennt nach ner Flashbang und Smoke in den Raum.
In CS:S ist mehr Taktik als in Crysis, definitiv.
Wollte das nur klar stellen.
@ masterserial
Solltest dich wohl besser informieren, Crysis wurde nur "liegen gelassen" weil Crysis Warhead fertig werden sollte.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dann bist du bestimmt auch einer Der oberpros die public spielen am besten noobi-only-german mit ner KD von 2
Ich lass mich mal überraschen
Aber bei den MP Map Namen hätten se n bissl kreativer sein können. Ich sag nur: Stranded, Coast, graveyard un Konsorten
Naja der SP Trailer von GT hat ja ganz schön reingehauen.
Ich bin zuversichtlich =)
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ...nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
ich werds mir auch auf jeden kaufen, erstmal weil sp geil is un mp is dann nochn bonus dazu...
ich speil sowiseso nich so viel mp... un ich will wissen was psycho gemacht hat xD
un dann der trailer....
Einige Szenen wirken schon komisch, wie halt die Koreaner, die aus dem Flugzeug springen oder als der Protagonist sich die Maske aufsetzt. Aber das ist halt ingame Grafik und der Trailer wirkt trotzdem total genial.
Die Musik ist schon super. Und die gescripteten Szenen auch, hoffenlich gibt´s davon einige im Spiel. Auf die Sphäre freu ich mich am meisten. Irgendwie musste ich bei den vielen Aliens an die Szene aus HL2 denken, als man in diesen Turm reinkommt und man die ganzen Tripods usw. zu Gesicht bekommt. Das hat mega gewirkt, weil man nur Aliens sehen konnte, soweit das Auge reicht, hoffentlich gibt´s so ne Szene auch in Warhead.
Man braucht einfach Szenen wo man sich denkt: WTF??? In Crysis war das zum Beispiel die Alienexplosion am Ende, da baut das Spiel die meiste Wirkung auf.