Bitte sowas unterlassen :roll:
Sonst seht das Cevat Yerli noch :lol:
Druckbare Version
genauso seh ich das auch hab für crysis 50 euro bezahlt ... und dafür erwarte ich nen guten multiplayer und guten support ,,,, klar der singelplayer war und ist gut aber soll ich das 100 mal durchzocken ??? frag mich immer wieder warum damals alle bei der beta mitgemacht haben gebracht hats in crysis eh nix ..... und ih seh nicht ein nochmal 30 euro zu zahlen nur damit der multiplayer endlcih cheater oder bugfrei ist .. sowas erwarte ich als patch oder addon aber nicht so .... .
Naja Fakt wird sein das die diejenigen die es sich sonst immer runterladen es auch bei diesem Teil machen werden! Bittere Wahrheit:roll:
Ehhhm du weißt schon das ein Addon nicht immer kostenlos ist? Viele Entwickler lassen sich gerne dafür bezahlen ein Addon zu veröffentlichen! Das führt aber nicht direkt zur Sache, Spieler die Crysis schätzen werden es sich kaufen und andere die meckern sollen es bleiben lassen
Versteh ich nicht? was willst du mir damit sagen? steh grad aufm schlauch^^
Die maps wirds doch bestimmt auch für crysis geben, ist doch immerhin noch sandbox 2?
Ich mein gut da wird hier und da ein fahrzeug am anfang nicht da sein, aber diese assets lassen sich doch auch rüberkopieren?
GC06/07 Maps gabs immerhin auch für crysis :-D
EDIT: Seh ich genau so, die leute die für crysis nich geblecht haben , wieso sollten sie auf die gedanken kommen Crysis warhead zu holen?
Ich denke die werden erst originale holen wenn der MP mal richtig funtzt
Ich find den von crysis ganz okay, das mit den leitern ist halt doof aber wenn man nicht grad public spiet machts schon spaß =)
Boah holy shit die Szenen sind mal echt geil, wie der da rumfliegt gebt einen nen punsh
der wird nicht mehr lange normales essen essen können XD
Der trailer ist echt giel geworden, hut ab crytek, hoffen wir, dass das Spiel genauso geil wird
hab das auch schonmal gemacht games gesaugt ... aber nur um ein bild von einen spiel zu bekommen ..... den in ner demo wirds ja eh nur schön zurecht gedreht ,,,,, wenns mir dann zugesagt hat hab ichs auch gekauft ... nur was ich nicht verstehe wie kanns sein das sich ein raubkopierer einfach in die online lobby einloggen kann und über den chat nach gecrackten servern fragen ..... wenn crytek wirklich was dagegen tun würde hätten sie die probleme garnicht ,, denn sind wir mal ehrlich wer kauft sich ein spiel nur um singelplayer zu zocken ?????
also bei mir ists zumindest so das ich 80 % online zocken möchte und nicht gegen die ki oder sonst was .... :)
Wenn Crysis Wars sich richtig durchsetzt werden bestimmt der MP weniger bei COD4 und CSS :neutral:
KAnn Crysis auch nur off spielen, da mein inet im gaming PC streikt :lol:
Das war ja wohl nen witz, jemand der CSS zockt wird das nich für crysis aufgeben, bei crysis brauchste taktik und 99% der CSS spieler spiele nCSS um einfach mal scheen rumzuballern