Find den Trailer echt gut gemacht bringt ein bisschen battlefield Feeling ins Spiel^^
Aber warum greifen sich 2 amerikanische Wagen gegenseitig an?
Ist das evtl ein neuer Modus oder so?
oder einfach nur Just for Fun
fremde Fahrzeuge kann man auch schon in Crysis klauen
Wisst ihr was ich glaube es gibt einen Modus wo man wie bei der Vorstellung von Crysis Warhead eine Verfolgungsjagd macht und dabei das eine Team versucht zu flüchten und das 2. Team versucht die aufzuhalten, so ne art fun modus
Ist weit her geholt aber könnte für mich eine erklärung sein, wieso die das rumballern wie irre^^
Also das spiel ist am 18 im laden wie es hier steht, ich denke EA wird da keinen müll schreiben
Zitat:
Update: Wie wir von EA erfahren konnten, bezieht sich der 12.9. darauf, wann Warhead zu den Händlern ausgeliefert wird. Tatsächlich zu kaufen soll Warhead erst am 18.9. sein.
-Para
Ich denke mal das ist aus dem TIA Modus. Bei den neuen Maps werden bestimmt viel Fahrzeuge rumstehen. Ist bestimmt ganz Lustig TIA mit Fahrzeugen. Leider habe ich etwas Angst das es davon zu viel geben wird, ich will kein BF2, Crysis sollte immer noch hauptsächlich als Infantariest gespielt werden.
Naja bei IS Fahrzeuge usen find ich dumm, bei TIA braucht man das nicht, da man denk ich mal die Action damit langsamer macht
Taktik und Action kann man nur als Infanterist machen und das sollte bei TIA so bleiben, meiner meinung nach
Ich denke einfach mal das es PS war und nur für eine Szene hergenommen worden ist
Ja das hoffe ich auch!!!
Das Video zeigt fast nur Fahrzeuge, deswegen habe ich etwas bedenken das man zu viel Wert darauf legt. Es wird ja auch viel Mesa gezockt und da will jeder fliegen oder mit Fahrzeugen rum fahren. Hoffentlich hat sich das Crytek nicht als Vorbild genommen.