Es stimmt und es stimmt nicht: Es wird keine Uncut Version geben, weil wohl eben nichts geschnitten wird, d.h. es ist uncut, aber eben überall
PCGames braucht halt immer einen Tag um die Updates zu verwursten.
Es stimmt und es stimmt nicht: Es wird keine Uncut Version geben, weil wohl eben nichts geschnitten wird, d.h. es ist uncut, aber eben überall
PCGames braucht halt immer einen Tag um die Updates zu verwursten.
Mich nimmts mal wunder, wer von euch Warhead schon vorbestellt hat.
Ich habs gestern bei wog.ch vorbestellt![]()
Hab's nicht vorbestellt. Werde ich auch nicht. Werde es zwar wahrscheinlich kaufen, aber das muss ja nicht direkt zum Release sein...
Gestern vorbestellt![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wieso, habt ihr so Stress?
Kann das net verstehen wieso man nicht warten kann.
ich bestelle nie Games oder sonst irgendwas vor.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Wieso sollte ich stress haben? Man bekommts ja nicht unbedingt früher...ausserdem kann ich falls die ersten reviews schlecht ausfallen noch immer abbestellen.
Ich sichere mir damit einfach ne Kopie...
Ausserdem ists voll gemütlich, wenn man von der Schule nachhause kommt und dann das Spiel schon da liegt.
Es gibt genügend Games die einem vor der Nase weg geschnappt werden und man deswegen 1 Woche oder länger auf sein Spiel warten muss. Deshalb bestelle ich besondere Games vor(GoW2). Warhead lass ich mir zum Geburtstag schenken wenn es dann im September raus kommt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."