Seite 100 von 359 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

VIP Avatar von Pat21

Standard

Aber warum würden sie uns Bilder auf Mittel zeigen ??
    Wegen zu viel Action glaube ich nicht. Bei einem Video wäre es verständlicher
    nicht aber bei einem Bild.
    Ich glaube, das sind schon höher auflösende Bilder, doch durch die
    Bewegung sieht es halt nicht so scharf aus.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das ist definitiv kein Very High.
    Das schliesse ich auch aus.
    Mischung aus High und Mittel.
    Sie haben ja die Einstellmöglichkeiten umbenannt.Wurde ja in der IGN Preview gesagt.

Also sind diesmal die Schwerpunkte der Grafikkombination anders verlagert.

edit:gründe?Wie holt man definitiv performance raus ohne hier und da am Code etwas zu ändern?Genau Grafik
    So ist man schonmal auf der sicheren Seite und wenn die R&D Abteilung ihr übriges tut ,kann man auf einem 200 Euro PC sogar Crysis zocken
    Crysis sieht auch so gut aus,deshalb können sie hier und da etwas verändern ohne das es dramatisch schlechter wird.

um jetzt Crytek nicht als Böse darstehen lassen zu wollen Sie haben ja bei der E3 präsentation so wie das aus den Previews zu lesen war,auf der Gamer Einstellung präsentiert.Höher als Gamer soll Enthusiast sein,was wohl high oder very High ist.
    Gamer kann also High und Mittel Kombi sein und diese Screenshots können dementsprechend auf der Gamer Einstellung enstanden sein!

edit2:
    Das hatte Cry-Alex auf Incrysis .com über diverse E3 Videos gesagt
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Hey Mocib,

the quality setting ingame depends on the location IGN has recorded the videos from. The show floor PC runs the game on the "enthusiast" detail setting which is still not the highest available setting.

For instance the Gamespot video is being shown on the "Gamer" setting which is the average one.

-alex
    http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=22949
    wie es aussieht geht es sogar noch besser als Enthusiast.
    Also IGN und so haben nur auf gamer gespielt,danach kommt Enthusiast und danach kommt Explosion

Fazit
    Wir haben noch nicht Maximum Warhead gesehen.Damit sollte vieles geklärt sein und wir können jetzt aufhören zu meckern.
    Geändert von Mykill_Myers (29.07.2008 um 16:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Redet kein Quatsch, die Screens sind mindestens auf High...wahrscheinlich sogar very high, denn auf high gibts kein Pom: http://www.abload.de/image.php?img=w...online4m8q.jpg

Die Textur da am berg ist sehr schlecht - ja aber das hat nichts mit den Settings zu tun das Spiel ist ja noch nicht fertig!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Redet kein Quatsch, die Screens sind mindestens auf High...wahrscheinlich sogar very high, denn auf high gibts kein Pom: http://www.abload.de/image.php?img=w...online4m8q.jpg

Die Textur da am berg ist sehr schlecht - ja aber das hat nichts mit den Settings zu tun das Spiel ist ja noch nicht fertig!
    hast meinen Text wohl nicht gelesen.

Semi Pro

Standard

Es geht noch höher als "Enthusiast", sehr geil...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Es geht noch höher als "Enthusiast", sehr geil...
    des heisst nun lediglich so (siehe hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,65...-Effekte_mehr/)

informiert euch bitte zuerst bevor ihr welch ***** sätze rauspostet!!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

http://www.pcaction.de/?article_id=653827

crysis wh vergleichsbilder von enthusiast/gamer/mainstream sowie 3 neue bilders

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    http://www.pcaction.de/?article_id=653827

crysis wh vergleichsbilder von enthusiast/gamer/mainstream sowie 3 neue bilders
    Falscher Thread

Semi Pro

Standard

wilde Screenshot-Exegese hier Ich mache den Kauf davon abhängig, ob es einen MP-Modus gibt, der sich nur durch WEGLASSEN auszeichnet:
    1. KEIN Nanosuite
    2. KEINE Megawaffen
    Also Richtung BF2. Vielleicht ne Infantriemap in städtischer Umgebung mit Transportheli´s zum Absetzen. Aber für sowas muß ich wohl auf andere Games warten. Bisher überzeugt mich Warhead wenig. Es kommt mir vor, als wären es einfach mehr Gegner/Explosionen pro Spielminute. Dadurch würde das Alter der Zielgruppe nochmals absacken.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wilde Screenshot-Exegese hier Ich mache den Kauf davon abhängig, ob es einen MP-Modus gibt, der sich nur durch WEGLASSEN auszeichnet:
    1. KEIN Nanosuite
    2. KEINE Megawaffen
    Also Richtung BF2. Vielleicht ne Infantriemap in städtischer Umgebung mit Transportheli´s zum Absetzen. Aber für sowas muß ich wohl auf andere Games warten. Bisher überzeugt mich Warhead wenig. Es kommt mir vor, als wären es einfach mehr Gegner/Explosionen pro Spielminute.
    Das wäre ja kein Crysis mehr
    Der Nanosuit gehört nunmal zu Crysis...

Stichworte