Seite 98 von 359 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

Ich wollte hier mal kurz für Aufklärung sorgen bezüglich der Information zu dem automatischen Waffenaufheben und Co.

Es ist definitiv nicht so, dass alle Waffen die rumliegen automatisch vom Spieler aufgehoben werden. Das macht auch recht wenig Sinn, da man ja auch nur ein gewisses Inventar zur Verfügung hat und man mit der Einstellung ungewollt Waffen auswechseln würde, was wir ja definitiv vermeiden wollen.

Was im Spiel integriert ist, ist das automatische einsammeln von Munition. Sprich, der Spieler trägt die SCAR und läuft über eine am boden liegende SCAR drüber und bekommt automatisch die vorhandene Muntion in sein Inventar. Oder der Spieler läuft an Munitionspaketen für die SMG vorbei, welche automatisch eingesammelt werden.

Dadurch möchten wir den Spielfluss etwas beschleunigen, da der Spieler nicht ständig Muntion aufheben muss (und davon muss er reichlich dabei haben bei den anstehenden Feuergefechten ).

Diese Einstellung gibt es aber nur bei den Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal und Hart - auf der Delta-Stufe muss der Spieler wieder alle Muntionen selbst aufsammeln.

-alex
    Danke für die aufklärung Alexander!

Wird im MP dann genauso sein oder?
    Weil war schon etwas nervig gerade mitten im fight munnition leer rennst weg willst aufheben TOT!^^
    Oder willst gerade Munition einfach so holen kommt einer um die Ecke TOT!^^

Nenne ich jetzt schonmal:
    Schnellere Action im MP und SP!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Find ich gut mit dem Waffe einsammeln, ich habs echt gehasst, wenn man KI im SP in nem Junge mit Gebüsch etc getötet hat, da hat man sich telweise totgesucht um die Waffe zu finden (okay, auf eine Waffe kommts eig ne an, man hat ja im Spiel mehr als genügend Munition)

Das mit den Grafiksettings find ich auch klasse, da entgeht ihr dem "Crysis ist sch*** optimiert, ich kann mit meinem system net mal auf high spielen"-geflame
    Solang man eigene Configs benutzen kann, ist alles paletti ^^

Naja was die Levels, deren Präsentation etc bisher angeht... Najaaaaaaaa...... Sieht bisher aus wie jmd der das zum ersten Mal spielt und krampfhaft versucht, die Levels/das Spiel explosiv und intensiv erscheinen zu lassen, in dem er einen übermäßig hohen (und teilweise unsinnigen) Gebrauch von Explosiven Fässern und Handgranaten macht.

Aber ich hab vertrauen zu Crytec, dass dies ingame anders aussehen wird (Crysis 1 SP war das geilste was ich bisher gespielt hab ) Ihr macht das schon Jungs ^^

Semi Pro

Standard

@Cry Alex

wollt ihr nicht mal dem "Mster" Mitarbeit anbieten? Was haltet ihr von seiner Modifikation?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    @Cry Alex

wollt ihr nicht mal dem "Mster" Mitarbeit anbieten? Was haltet ihr von seiner Modifikation?
    woher willst du Wissen ob die das evtl schon getan haben

Nixblicker
    Gast

Standard

Man könnte ja auch denken das Mster von Crytek wär

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Sind die neuen Bilder High oder Very High ???
    Ich würde sagen Very High.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Very High.
    Ist das ne feststellung ? Weil ich finde das sieht Stark nach High aus

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ist das ne feststellung ? Weil ich finde das sieht Stark nach High aus
    Man siehts am Pom...das gibts bei High nicht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe gerade den Gamestarbericht durchgelesen und habe festgestellt das die KI der Aliens als schlecht empfunden wurde.
    In Core fand ich sie genial, aber die Scouts und die Hunter waren mies, wie schon Gamestar gesagt hat, fliegende Zielscheiben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich weiß nicht, wo ihr da die dolle Grafik seht... erst recht seh ich keine Verbesserung zu Crysis...

http://www.abload.de/image.php?img=w...online1zxr.jpg

die Felsen sind immer noch extrem vermatscht (links am Rand) und das LOD sieht auch aus wie auf low... kein Wunder das dann die FPS besser ausfallen...

das ist immerhin ein gerendertes Bild, nicht mal ingame... da könnte es ruhig besser aussehen

edit: wow, um die Sandsäcke wurde Maschendraht gewickelt, das ist mal n Update^^

http://www.abload.de/image.php?img=w...online5rc1.jpg

das Design spricht mich in keinster Weise an, absolut random
    Geändert von jodob (29.07.2008 um 14:16 Uhr)

Stichworte