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Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das bestätigt nur eines, dass wirklich was an der engine gemacht wurde, was micha ber echt interessiert ob die KI usw. verändert wurde
    was mich viel mehr interesiert ist der MP
    darüber will ich unbedingt was erfahren

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    was mich viel mehr interesiert ist der MP
    darüber will ich unbedingt was erfahren
    jo der MP, hoffe, die bugs sind zum größten teil immer behoben haben und das der MP nicht so aufgebaut ist wie der SP

  3. #3
    Professional Avatar von Ninja18
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    Da mein Post ja gelöscht wurde und ich vonnem Gewissen member noch gleich beschimpft werde schreib ich halt hier mein komment...

    Finds blöd das das spiel noch leichter gemacht wird als es schon is...
    so schlecht war das waffenaufheben doch gar nit...
    und wer dieses feature haben will muss wohl oder übel dann auf delta spielen
    (auch wenn es den einem oder anderen zu schwer vll ist...)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  4. #4
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    Wow, die neuen Bilder sehen ja umwerfend aus...
    Schaut euch mal die Palmen und Blätter an.
    Die neuen Partikeleffekte sind auch super.
    Hoffen wir mal das es Ingame auch so aussieht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
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  5. #5
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Wow das sind ja mal hoch aufgelöste Screens! Sieht sehr geil aus!

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    welche Screens/Bilder meint ihr überhaupt

    ach so habs gefunden, schreibt doch was neu ist auch hier mit rein, damit man nicht in 2 Threads gucken muss^^
    Geändert von chicken (28.07.2008 um 16:14 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
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  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Da mein Post ja gelöscht wurde und ich vonnem Gewissen member noch gleich beschimpft werde schreib ich halt hier mein komment...

    Finds blöd das das spiel noch leichter gemacht wird als es schon is...
    so schlecht war das waffenaufheben doch gar nit...
    und wer dieses feature haben will muss wohl oder übel dann auf delta spielen
    (auch wenn es den einem oder anderen zu schwer vll ist...)
    4Players hat sich z.B. darüber beschwert das man die Waffen einzeln aufsammeln muss.
    Ist auch ein gutbesuchtes Magazin
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Professional Avatar von Predator
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    Hab ich im Info Thread richtig gelesen?
    DEMO ???
    (Shore Leave)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  9. #9
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex
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    Moin allerseits!

    Ich wollte hier mal kurz für Aufklärung sorgen bezüglich der Information zu dem automatischen Waffenaufheben und Co.

    Es ist definitiv nicht so, dass alle Waffen die rumliegen automatisch vom Spieler aufgehoben werden. Das macht auch recht wenig Sinn, da man ja auch nur ein gewisses Inventar zur Verfügung hat und man mit der Einstellung ungewollt Waffen auswechseln würde, was wir ja definitiv vermeiden wollen.

    Was im Spiel integriert ist, ist das automatische einsammeln von Munition. Sprich, der Spieler trägt die SCAR und läuft über eine am boden liegende SCAR drüber und bekommt automatisch die vorhandene Muntion in sein Inventar. Oder der Spieler läuft an Munitionspaketen für die SMG vorbei, welche automatisch eingesammelt werden.

    Dadurch möchten wir den Spielfluss etwas beschleunigen, da der Spieler nicht ständig Muntion aufheben muss (und davon muss er reichlich dabei haben bei den anstehenden Feuergefechten ).

    Diese Einstellung gibt es aber nur bei den Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal und Hart - auf der Delta-Stufe muss der Spieler wieder alle Muntionen selbst aufsammeln.

    -alex
    Geändert von Cry-Alex (28.07.2008 um 20:34 Uhr)

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    na dann, ist doch was, find ich dann wenn das so ist eine tolle idee, fürs multiplayer, vorallem in instant action wäre es ne gute idee

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