Da mein Post ja gelöscht wurde und ich vonnem Gewissen member noch gleich beschimpft werde schreib ich halt hier mein komment...
Finds blöd das das spiel noch leichter gemacht wird als es schon is...
so schlecht war das waffenaufheben doch gar nit...
und wer dieses feature haben will muss wohl oder übel dann auf delta spielen
(auch wenn es den einem oder anderen zu schwer vll ist...)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Wow, die neuen Bilder sehen ja umwerfend aus...
Schaut euch mal die Palmen und Blätter an.
Die neuen Partikeleffekte sind auch super.
Hoffen wir mal das es Ingame auch so aussieht.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Wow das sind ja mal hoch aufgelöste Screens! Sieht sehr geil aus!
welche Screens/Bilder meint ihr überhaupt
ach so habs gefunden, schreibt doch was neu ist auch hier mit rein, damit man nicht in 2 Threads gucken muss^^
Geändert von chicken (28.07.2008 um 16:14 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab ich im Info Thread richtig gelesen?
DEMO???
(Shore Leave)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Moin allerseits!
Ich wollte hier mal kurz für Aufklärung sorgen bezüglich der Information zu dem automatischen Waffenaufheben und Co.
Es ist definitiv nicht so, dass alle Waffen die rumliegen automatisch vom Spieler aufgehoben werden. Das macht auch recht wenig Sinn, da man ja auch nur ein gewisses Inventar zur Verfügung hat und man mit der Einstellung ungewollt Waffen auswechseln würde, was wir ja definitiv vermeiden wollen.
Was im Spiel integriert ist, ist das automatische einsammeln von Munition. Sprich, der Spieler trägt die SCAR und läuft über eine am boden liegende SCAR drüber und bekommt automatisch die vorhandene Muntion in sein Inventar. Oder der Spieler läuft an Munitionspaketen für die SMG vorbei, welche automatisch eingesammelt werden.
Dadurch möchten wir den Spielfluss etwas beschleunigen, da der Spieler nicht ständig Muntion aufheben muss (und davon muss er reichlich dabei haben bei den anstehenden Feuergefechten).
Diese Einstellung gibt es aber nur bei den Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal und Hart - auf der Delta-Stufe muss der Spieler wieder alle Muntionen selbst aufsammeln.
-alex
Geändert von Cry-Alex (28.07.2008 um 20:34 Uhr)
na dann, ist doch was, find ich dann wenn das so ist eine tolle idee, fürs multiplayer, vorallem in instant action wäre es ne gute idee