Muss man auf der Gamespotseite angemeldet sein um sich das Video anzuschauen?
Bei mir funktioniert es nicht...
Edit: Ah, danke. Es funktioniert.![]()
Was ich jetzt gut finde an Crysis Warhead, dass alles benutzt aussieht und
nicht frisch vom Hersteller. Cool find ich auch die Spinne =)
Mal was anderes![]()
Die Spinne war wirklich cool.
Ob man die Tiere in Warhead wieder genauso weit schlagen kann?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
release ist am 16 September schon , geil![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Sagt mal was wird eigentlich aus Crysis 2 ? Oder bringen die nochn Game mit Pshyco welches ebenfalls parallel spielt und dann wird die Story auf 3 Ebenen fortgeführt oder wie? Ich bin etwas verwirrt was den Fortlauf der Geschichte angeht. Warhead wir sicher interessant wegen der anderen Perspektive und der verbesserten Engine, aber ich will wissen wies weiter geht ^^
Ich wüsste gerne von Crytek *hoffentlich lest ihr Jungs das* ob man Warhead auf Crysis drüberinstallieren kann oder ob man Crysis Maps auch damit spielen kann. Also z.B. die Kampange mit der besseren Engine. Denn denken könnt ichs mir schon da ja von einem Texturupdate und nicht von komplett anderen Texturen die Rede war (nicht im Interview). Somit wären Leveldaten ja verwertbar und Warhead somit abwärtskompatibel![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das wurde doch schon gesagt, nur wenn sich Warhead gut verkauft
wirds Crysis 2 geben.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Also meine 30€ haben die 100%
Ich hoffe das es weniger Raubkopierer gibt wie bei Crysis![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit