Also das video sieht mal wieder nach ganz normalem crysis aus, das auch von ner relativ guten usermap sein könnte.. *gähn*
Also das video sieht mal wieder nach ganz normalem crysis aus, das auch von ner relativ guten usermap sein könnte.. *gähn*
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wieso bekommen wir nicht mal solche explosionen in einem video zu sehen wie auf den screenshots? Mit den neuen waffen das gleiche....
Hier zb:
Die ToD wirkt in den videos als hätte man sie ohne gross zu bearbeiten von crysis 1 übernommen, sieht IMO einfach nur langweilig aus.
Etwas anders aber auch nicht berauschend wirkt die ToD auf den bildern oder was soll der "graue himmel" mit den "hell (-leicht rosa?) leuchtenden wolken" darstellen...
Hier:
![]()
---
http://www.gametrailers.com/player/36323.html?type=wmv
Neue Gameplay Footage frisch von der E3.
Mehr von dem Altbackenen schient bei Crytek das Motto zu sein... Das ist einfach nur Geballer... Auf einer Tropeninsel... mit häßlicher ToD. Von neuen Features, kreativen Ideen, guten Einfällen ist garnichts zu sehen. Level Design - öde.
Und, die ToDs sind extrem langweilig. Das kann jeder der sich 1-2 Wochen damit befasst besser. Mster, du bekommst bei Warhead ganzschön was zum verschönern, zumindest ToD-mäßig.
- Kein Flame sondern eine Kritik zur Footage. Die Screens sind ja recht hübsch, allerdings siehts auch ziemlich nach Nachbearbeitung aus.
Mich überzeugen die Videos von Crysis Warhead auch nicht wirklich ..
Könnten auch alles Custom Maps sein mit neuen Fahrzeugen...
Bin grad echt am Zweifel ob ich mir das Game echt noch kaufen sollte, da es ja auch nichts von der "alten" Story aufgreift und erklärt.
Denke da wart ich lieber doch auf Crysis 2.
Mfg Scaleo
Habt ihr schon die neue Crysis Webseite gesehn ?
http://crysiswarhead.ea.com/
schaut hammergeil aus![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich finde die Kratzer auf dem Nanosuit sehen gut aus, passen zum Bild von Sykes!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenn man sich den Nanosuit mit besseren Texturen anguckt, sieht man
mit welches Material der Anzug hergestellt wurde![]()
Also die TODs find ich bisher auch sehr langweilig und
das zieht sich durch fast alle veröffentlichten Bilder.
Da dürfen sie sich wirklich noch was einfallen lassen.
@Mster
Bewirb dich doch mal bei Crytek...
Geändert von Captain-S (15.07.2008 um 13:21 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Mich auch nicht, ist es Crytek oder Cevat nicht Preinlich wie der mit der Comunity umgeht?
Hallo die "neue" Minigun oder was das sein soll hat die gleichen Animationen wie die Pistole! Gleiches Nachladen und gleiches Umschalten des Modus, ich denk mal das is nich das einzige recycelte in Warhead.
¿tsnos saw ,rutangiS
Sagt mal was wird eigentlich aus Crysis 2 ? Oder bringen die nochn Game mit Pshyco welches ebenfalls parallel spielt und dann wird die Story auf 3 Ebenen fortgeführt oder wie? Ich bin etwas verwirrt was den Fortlauf der Geschichte angeht. Warhead wir sicher interessant wegen der anderen Perspektive und der verbesserten Engine, aber ich will wissen wies weiter geht ^^
Ich wüsste gerne von Crytek *hoffentlich lest ihr Jungs das* ob man Warhead auf Crysis drüberinstallieren kann oder ob man Crysis Maps auch damit spielen kann. Also z.B. die Kampange mit der besseren Engine. Denn denken könnt ichs mir schon da ja von einem Texturupdate und nicht von komplett anderen Texturen die Rede war (nicht im Interview). Somit wären Leveldaten ja verwertbar und Warhead somit abwärtskompatibel![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73