Sogar ein neuer Trailer beiAber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill
![]()
Sogar ein neuer Trailer beiAber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill
![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Ich hätte geil gefunden, wenn die mal nen HD Video zeigen von der Third Person, wo man die Gesichtdetails sehen kann, dass würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben
In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
Nur die Farben sind geändert worden.
wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen