Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von GermanTiger

Standard

Sogar ein neuer Trailer bei Aber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hätte geil gefunden, wenn die mal nen HD Video zeigen von der Third Person, wo man die Gesichtdetails sehen kann, dass würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben

Gesperrt

Standard

In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
    Nur die Farben sind geändert worden.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
    Nur die Farben sind geändert worden.
    jo den hab ich gesehen, aber ich will das mal sehen wie die das gemacht haben

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen
    aber was für ein unterschied, da sieht man den psycho naja, sag ich mal richtig einen auf waffennarr

Erfahrener User Avatar von Fnac

Stichworte