Das waren meistens Testlevel. Aber es stimmt schon: ne menge Dinge sind nie ins Spiel gekommen bzw. wurden stark vernachlässigt.... ich hoffe momentan das Warhead das wieder ausgleicht. "Mehr Action, mehr Freiheit, mehr CRYSIS" ;)
Druckbare Version
Das waren meistens Testlevel. Aber es stimmt schon: ne menge Dinge sind nie ins Spiel gekommen bzw. wurden stark vernachlässigt.... ich hoffe momentan das Warhead das wieder ausgleicht. "Mehr Action, mehr Freiheit, mehr CRYSIS" ;)
Was mich an der ganzen Sache ein wenig aufregt: es wird überall behauptet, mit Psycho gibt es mehr Action und mehr knallharte Kämpfe, während Nomad eher der ruhige Stealthtyp war...
ist das denn nicht die Entscheidng des Spielers? Also ich konnte im Strength Mode auch ordentlich austeilen und ebenso wird man mit demselben Anzug als Psycho im Cloak Mode durch sämtliche Maps laufen können...
Das bezieht sich auf das ganze Szenario.
Mehr Action heisst ala COD.
Es soll mehr Krachen im Sinne von Airstrikes und so.Die ganze Atmosphäre soll vollgepackt sein mit mehr Action.
Das ist zu mindestens laut IGN so.
Ich finde die Politik super.
Zeigt ja nicht die richtigen Highlight.Lasst euch durch die Community nicht aus der Reserve locken.
Crytek ist Detailverliebt und das werden sie auch in Warhead zeigen!
Sogar ein neuer Trailer bei :tu: Aber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill :?:
Ich hätte geil gefunden, wenn die mal nen HD Video zeigen von der Third Person, wo man die Gesichtdetails sehen kann, dass würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben
In der PcGames sieht man das Gesicht von Psycho, grafisch hat sich das garnicht geändert, weder neue Details noch irgendwelche vertiefungen.
Nur die Farben sind geändert worden.
wenn ich richtg informiert bin, wurde da auch nicht wirklich etwas verändert... es gibt jetzt nur n verändertes Lightning und n andres Materialmodell, sodass die Shader und Texturen besser rüberkommen... ich meine mal die PC Games in Händen gehalten zu haben und da war schon n Unterschied zu sehen