Seite 68 von 359 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Kann mal jemand die Videos in HD hochladen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

dürfte wohl nicht legal sein, wozu gibts sonst die Beschränkung für Non-User?

Aber es könnte sich ja mal ein HD User zu Wort melden, ob es wie auf den Screens aussieht oder schlechter. Ich meine zumindest, dass die Stein und Baumstammtexturen verbessert wurden (kann aber nur low res angugn und vermute daher nur)
    Geändert von jodob (09.07.2008 um 17:44 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Alex!

Achso kleine Anmerkung!:
    Spoiler Anmerkung:
    Den Sound des MG´s oben auf dem "Fennek" den so lassen der ist geil!^^
    Weil Scra hatte früher auch mehr wooooms im Sound! Der sound ist perfekt für das MG! Also so lassen bitte!

====================================

Achtung Folgende Information stammt von Amazon.com!

Diese Information ist seitesn des Entwicklers Crytek oder des Publishers ElectroniArts nicht bestätigt!

Bitte nehmt diese Information nicht als komplett richtig wartet deshalb bitte auf eine Offizielle Nachricht von Crytek / EA.... Genau deshalb kommt die Info auch in einen Spoiler!

Spoiler Information:
    Includes Crysis Wars, an expanded new multiplayer experience with new online modes and 21 maps including seven all-new maps to battle it out against other players

Na wenns stimmen würde wäre das ja mal mega!
    Da stimm ich dann mal Crytek zu, dass sie sich wirklich um den MP-Modus bzw. die MP-Zocker mehr kümmern werden

Neue MP-Maps, das brauchen wir jetzt!!!

Edit by M3nTo5: Ich habs mal in den Diskussionsthread verschoben
    Geändert von M3nTo5 (09.07.2008 um 18:35 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also ich finde die Videos ja wirklich gut, aber einige Mods die gerade für Crysis in Entwicklung sind(siehe Aurora:wird auch einen klasse MP haben) sehen deutlich interessanter und innovativer aus als Warhead und sind gratis

Ich hoffe doch stark, dass sie das in 8 Wochen noch verbessern oder den MP so gigantisch gestalten, dass es sich lohnt

Mfg

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hmmhh, ehrlich gesagt erhoffe ich mir nicht gerade des gelbe vom ei. immerhin sieht warhead für mich grafisch sozusagen gleich aus wie crysis (was ich bis anhin zu gesicht bekam). vom gameplay her, naja .. neue geschichte, neue waffen, aber ansonsten ..

Gesperrt

Standard

Die Videos haben mich überhaupt nicht überzeugt mir das Spiel zu kaufen.
    Das sah alles wie eine normale User Map aus dem Forum aus. Ein paar besondere Sachen hätte ich schon erwartet.
    Das einzigste was mir positiv aufgefallen war, war der Sound.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

genau baggi, des mein' ich. wo bleibt z.b. ma ein richtig dichter jungle, wie man es in zig vorschauen von crysis gesehen hatte .. oder vielleicht ma ne kleine stadt oder sonst was? naja, klar .. wir habens ja noch nicht gespielt und daher können wir ja auch nicht sagen, was uns erwartet und was nicht. aber diesbezüglich was bis anhin zu gesicht gekommen ist, lässt es mich eig kalt

Gesperrt

Standard

Ja genau die dinger will ich auch sehen, zwar ist eine Stadt übertrieben aber ein Dorf mit Beton würde sich sicher gut machen.
    Einen dichten Dschungel hab ich auch erwartet, was wir vor Jahren in den GDC06 Video gesehen haben.
    Sowas hat in Crysis komplett gefehlt.

Jetzt ist Crytek Budapest an der Reihe und ich hoffe, dass die auf die Wünsche der Fans eingehen sonst wird Warhead ein flop.
    Die CryFanatiker werden es aber so oder so kaufen. Hauptsache da steht Crysis drauf.

Aber erst abwarten und ein Bier trinken.^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

08/15 Level Design...
    Das Video mit den Squad Mates, dem VTOL und dem fliegenden Jet hat dennoch etwas, und zwar eine geile Atmosphäre!

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Jungs nu wartet doch mal ab. Wir haben vorab ja schon mehrmals gesagt, dass wir nicht all zu viel über das Spiel selbst sagen und veröffentlichen möchten.

Die bislang verfügbaren videos sollen euch teasen, sprich nen vorgeschmack geben auf das was euch erwartet. Natürlich werden wir mit der Zeit auch weitere, neue Sachen zu Warhead veröffentlichen, aber wie oben schon gesagt wollen wir das nicht übertreiben. Trotzdem wollen wir euch natürlich davon überzeugen wieviel Liebe zum Detail und wieviel Arbeit in Warhead stecken.

E3 ist ja demnächst *pfeif*....

cheers,
    -alex

Stichworte