Seite 50 von 359 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich leider noch keine Informationen preis geben.

-alex
    thx alex, dann werden wir das wahrscheinlich spätestens beim release festellen^^

Arbeitet ja schön weiter dran, hört ihr^^

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nomad soll einen Charakter darstellen, in den sich jeder hineinversetzen kann.
    Deshalb fängt es- wie schon gesagt- bei Harbor an und hört auf dem Flugzeugträger auf.
    jo, steht in der alten PC Games so^^

Was ich aber geil finde ist das, dass viel detailsreicher ist, als wie vorher und echt großes lob, falls sie es packen die perfomance mit der engine auf "normal" zu bringen, dann wird es sicherlich für jeden was

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dazu kann ich leider noch keine Informationen preis geben.

-alex
    Wäre aber gut wenn ihr sagen könntet wie es mit den Mods aussieht. Nicht dass jetzt alle umsonst programmieren und später klappen sie nur bei Crysis das dann eh keiner mehr zockt
    ​​

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wäre aber gut wenn ihr sagen könntet wie es mit den Mods aussieht. Nicht dass jetzt alle umsonst programmieren und später klappen sie nur bei Crysis das dann eh keiner mehr zockt
    Keine Angst, das ist auf jedenfall ein Thema das wir noch vor Warhead release dran nehmen und infos darüber rausgeben.

-alex

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich hoffe aber, dass die entwickler eine gute idee für ne überleitung aus crysis haben, denn für neueinsteiger, die crysis zuvor nicht gezockt haben siehst dann mit dem verständnis wohl eher schlecht aus - die werden dann keinen plan haben, wenn die erst mitten im geschehen einsteigen und keine zusammenhänge haben!

aber die werden sich schon was einfallen lassen, die jungs von crytek!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ich hoffe aber, dass die entwickler eine gute idee für ne überleitung aus crysis haben, denn für neueinsteiger, die crysis zuvor nicht gezockt haben siehst dann mit dem verständnis wohl eher schlecht aus - die werden dann keinen plan haben, wenn die erst mitten im geschehen einsteigen und keine zusammenhänge haben!

aber die werden sich schon was einfallen lassen, die jungs von crytek!
    naja, ich denk mal das ist doch nicht nötig, psycho wird doch von dem auftrag abkommandiert, d.h. er bekommt eine ganz neue aufgabe sprich, es wird wahrscheinlich nicht nötig sein, dass er etwas von der vorigen mission was mitnehmen muss, auser evtl ein paar cutscenen, mit dem kontakt von dem alien angriff oder so

Standard

Keine Angst, das ist auf jedenfall ein Thema das wir noch vor Warhead release dran nehmen und infos darüber rausgeben.

-alex
    naja, lassen wir uns überraschen, wie ja schon cevat yerli schon sagt, es kommt eine neue seite zu warhead, wo man auch speziell den MP Part auch darstellen möchte, dass z.b. find ich echt gut, dass mal was dafür auch getan wird

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    hier ist eine grobe übersetzung von gamesradar:

Man, die verraten echt schon zuviel
    ich würd den link als spoiler verwedenen, sonst verdirbst du den meisten den spaß^^ bzw. denen die es nicht wissen wollen^^

aber ich denke, dass ist nur grad was die hier jetzt gesagt und geschrieben haben grad mal 1/10 des spiels ist

User Avatar von @eliCHECK

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Spoiler Bild:

angeblich ein warhead bild, wollen wohl mal wieder leute verarschen mit gestellten szenen und gemodelten zerstörungen. Is das ne scar in der hand?
    das bild hab ich schon vor jahren gesehen
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    das bild hab ich schon vor jahren gesehen
    das thema haben wir schon vor jahren behandelt...

Stichworte