Seite 27 von 359 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Klar, ein NEXT GEN Game, welches auf der NEXT GEN GPU ala GT200 und RV770 immer noch nicht spielbar ist. Soso...
    haha was hast du denn für ein PC ? Selbst ich bekomm mit meiner 8800GTS 512 Auf High 1440 x 900 16xAF 52 fps Average, das einzigste was ich gemacht habe ist die Object anzeige Distanz auf VeryHigh aber die Objectqualität auf LOW

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    haha was hast du denn für ein PC ? Selbst ich bekomm mit meiner 8800GTS 512 Auf High 1440 x 900 16xAF 52 fps Average, das einzigste was ich gemacht habe ist die Object anzeige Distanz auf VeryHigh aber die Objectqualität auf LOW
    Motion blurr auf 0 zu setzen bringt auch ordentlich fps.
    Ich finde es ziemlich sinnfrei, bei dem starken Preisverfall der Grafikkarten momentan zu sagen, auf einem xxx-Euro-Rechner würde Warhead flüssig laufen. Es ist eher ne Art, nichts zu sagen. Offenkundig aussagekräftiger wäre es, direkt ne konkrete Grafikkarte zu nennen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen pcgames

hey, ich heut nochma,

hab mir ma eben die pcgames geholt und der bericht is sehr informativ plus ein kooles doppelseitiges interview mit cevat yerli - alles in allem sehr interessant. die bilder sehen wirklich bombe aus aus dem artikel - ich finde sehr viel realistischer wegen den neuen texturen. der artikel überzeugt mich total - das war meine meinung.

grüsse,
    n3mdett4

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey, ich heut nochma,

hab mir ma eben die pcgames geholt und der bericht is sehr informativ plus ein kooles doppelseitiges interview mit cevat yerli - alles in allem sehr interessant. die bilder sehen wirklich bombe aus aus dem artikel - ich finde sehr viel realistischer wegen den neuen texturen. der artikel überzeugt mich total - das war meine meinung.

grüsse,
    n3mdett4
    Nicht nur du
    hab mir die heute mal durchgelesen bei Edeka
    stand da die ganze zeit und habs durchgelesen hat woll kein gestört
    Der unterschied zwischen der alten und neuen textur hat mich umgehauen !
    Viel schöner und hübscher

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Nicht nur du
    hab mir die heute mal durchgelesen bei Edeka
    stand da die ganze zeit und habs durchgelesen hat woll kein gestört
    Der unterschied zwischen der alten und neuen textur hat mich umgehauen !
    Viel schöner und hübscher
    auch im Vergleich zu very-high Texturen?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    auch im Vergleich zu very-high Texturen?
    KA, ich weiß jetzt gerade nicht ob da ein Very vs High unterschied war

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    denkste das crytek ihr eigenes game niemals flüssig und auf very high spielen konnten ?

das wäre ziemlich simples denken findest du nicht? Die haben Grakas davon können wir nur träumen!
    Was bringt es mir als Verbraucher, wenn ich es nicht auf very high flüssig spielen kann?

Der Unterschied zwischen DX10 High und DX10 Very High ist mindestens 15fps groß. Was soll daran gut optimiert worden sein?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ne Frage, hat der im Interview irgendwie erwähnt, dass die mehr bzw. mit NVIDIA weiter zusammenarbeiten wegen Treiber oder so, dass würde mich mal interessieren wie es dort der stand wäre

haben die ja schon seit crysis damit angefangen, versprechungen zu machen

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen informationen

hey,

also die screenshots sind wirklich bombastisch gut aussehend mit den neuen texturen - sehr viel realer als jez mit very high wie ich finde. außerdem:

* sqadsupport
    * 4 neue waffen
    * 3 neue fahrzeuge
    * neue tiere
    * spielzeit @ the moment ca. 8 stunden

und vieles mehr. das wird ein meisterwerk finde ich jetzt. bin überzeugt das crytek da was bombenmäßiges produziert.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

also die screenshots sind wirklich bombastisch gut aussehend mit den neuen texturen - sehr viel realer als jez mit very high wie ich finde. außerdem:

* sqadsupport
    * 4 neue waffen
    * 3 neue fahrzeuge
    * neue tiere
    * spielzeit @ the moment ca. 8 stunden

und vieles mehr. das wird ein meisterwerk finde ich jetzt. bin überzeugt das crytek da was bombenmäßiges produziert.
    abgesehen von der Spielzeit hören sich die Punkte nach Dingen an, die man sich auch gut in einem Patch hätte denken können. Ich weiß, etwas pessimistisch gedacht, aber: besser später positiv überrascht werden als jetzt wieder so "hyperisiert2 die Sache zu erwarten.

Stichworte