haha was hast du denn für ein PC ? Selbst ich bekomm mit meiner 8800GTS 512 Auf High 1440 x 900 16xAF 52 fps Average, das einzigste was ich gemacht habe ist die Object anzeige Distanz auf VeryHigh aber die Objectqualität auf LOW
Druckbare Version
Motion blurr auf 0 zu setzen bringt auch ordentlich fps.
Ich finde es ziemlich sinnfrei, bei dem starken Preisverfall der Grafikkarten momentan zu sagen, auf einem xxx-Euro-Rechner würde Warhead flüssig laufen. Es ist eher ne Art, nichts zu sagen. Offenkundig aussagekräftiger wäre es, direkt ne konkrete Grafikkarte zu nennen.
hey, ich heut nochma,
hab mir ma eben die pcgames geholt und der bericht is sehr informativ plus ein kooles doppelseitiges interview mit cevat yerli - alles in allem sehr interessant. die bilder sehen wirklich bombe aus aus dem artikel - ich finde sehr viel realistischer wegen den neuen texturen. der artikel überzeugt mich total - das war meine meinung.
grüsse,
n3mdett4 8)
Ne Frage, hat der im Interview irgendwie erwähnt, dass die mehr bzw. mit NVIDIA weiter zusammenarbeiten wegen Treiber oder so, dass würde mich mal interessieren wie es dort der stand wäre
haben die ja schon seit crysis damit angefangen, versprechungen zu machen
hey,
also die screenshots sind wirklich bombastisch gut aussehend mit den neuen texturen - sehr viel realer als jez mit very high wie ich finde. außerdem:
* sqadsupport
* 4 neue waffen
* 3 neue fahrzeuge
* neue tiere
* spielzeit @ the moment ca. 8 stunden
und vieles mehr. das wird ein meisterwerk finde ich jetzt. bin überzeugt das crytek da was bombenmäßiges produziert.