Seite 23 von 359 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ihr wollt revolutionäre Grafik und das auf billig Rechnern.
    Das war der große Fehler bei Crysis.
    Sie hätten das Spiel einfach auf high (als höchste Einstellmöglichkeit) releasen sollen.
    Denkt ihr Die Jungs können bei Warhead keinen enormem Grafikboost erzeugen?
    Ich denke aber diesmal machen sie nicht wieder den Fehler,ultra high,mega high oder sonst einen Gimmick einzubauen,für irgendwelche undankbaren "kinna",für die es garnicht gedacht ist und diese sich dennoch beschweren ,wieso sie mit ihrem Pentium 3 nicht auf Very High zocken können
    .Diesmal gehen sie bestimmt mit der Zeit
    Ich brauche Warhead nur aus einem Grund.Ich will Psychos Sicht erleben.

Revolutionäres im Sinne von Grafik,Physik etc und komplett neues Level Design erwarte ich bei der Fortsetzung Crysis 2 und 3.
    Es wäre doch komisch wenn bei Warhead anstelle von Palmen auf einmal Tannenbäume auftauchen ,oder irgendwo auf der Insel sich die Rocky Mountains befinden.Was auch witzig wäre ,wenn die Heightmap Amerika ähneln würde.
    Detailverliebtheit fängt doch genau hier an!Psycho ist zwar auf einer anderen Seite der Insel,dennoch sollte er irgendwelche Bergkuppen sehen,die auch Nomad sah und nicht plötzlich eine pure Savanne vor sich hat.
    Geändert von Mykill_Myers (24.06.2008 um 20:30 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

nein meine graka ist deutlich zu schwach vorallem für meinen tft und ich kann schon mit ner extra conf auf high+direktx10 effekte zocken. das hätte ich halt nie gedacht. aber wie er es erzählt hat hört es sich an als wird das nen wunda. wenn man überlegt bessere preformence und noch bessere grafik bei schlechterer hardwar?? omfg?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    nein meine graka ist deutlich zu schwach vorallem für meinen tft und ich kann schon mit ner extra conf auf high+direktx10 effekte zocken. das hätte ich halt nie gedacht. aber wie er es erzählt hat hört es sich an als wird das nen wunda. wenn man überlegt bessere preformence und noch bessere grafik bei schlechterer hardwar?? omfg?
    Das kann passieren.
    Immerhin ist Crytek ein junges Unternehmen,welches bislang Spiele und Technik parallel entwickelt hat.
    Jetzt haben sie zum ersten mal größtenteils eine "feature complete " engine vor sich und können drauflos entwickeln.
    Da die R&D auch nicht schläft tut die ihr übriges.
    Was ich damit sagen möchte ist,das optimieren nicht nur prammieren bedeutet.Sie kennen jetzt ihre engine und können dementsprechend entwickeln.(ich spreche jetzt nicht vom Interview von Cevat,sondern allgemein)
    Geändert von Mykill_Myers (24.06.2008 um 20:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

es klingt machbar, allerdings finde ich im PCGH Interview bricht die Argumentation bezüglich Dx10 @ DX9 ein wenig ein... als ob DX10 automatisch nen besseren PC bedeutet... dann hab ich vom Aldi nen DX10 Pc und hab ne 8400 GS drin und kann DX10 nutzen, aber mit nem Q6600 4 Gig ram und ner x1950 XTX solls nich gehn... klingt bisschen schwach

der Rest klingt interessant, vor allem der Texturpart

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Das will aich auch. Die Grafik sollte nicht viel verbessert werden die ist doch immer noch gut genug. Die Story ist mir sehr wichtig
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich will, für den Singleplayer, ein grandioses, abwechslungsreich gestaltetes, detailreiches Leveldesign mit einer Story die Wendungen bietet und den Spieler diesmal wirklich mitreißt. (Leider war auf den neuen Screens nich viel davon zu sehen... )

Alles andere wäre mir ne nette Beigabe.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dir auch Bilder und Videos ankucken.

Ich finde solche Kommentare einfach nur sinnlos!

Edit by M3nTo5: Und ich solche!
    Geändert von M3nTo5 (24.06.2008 um 22:05 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dir auch Bilder und Videos ankucken.

Ich finde solche Kommentare einfach nur sinnlos!
    Bilder gucken ist aber nicht so geil wie alles selbst zu spielen bzw. zu erleben!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

hahaha cryteks empfehlung für den 600€ rechner:

geforce 8600gt

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich hoffe mal, dass Crytek eine weitaus bessere Perfromance für Warhead abliefert. Bei der schlechten Optimierung geht das ja mal garnicht, dass Crysis in very high selbst mit einer GTX 280 nur bedingt spielbar ist. In high dagegen hat man sofort 40fps oder mehr.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte