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Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

  1. #181
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

    Also regt euch ab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #182
    Semi Pro Avatar von jodob
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    also wenn die Screens jemand aus seiner Custommap gepostet hätte, würde jeder sagen: ne soory du, aber das Design sieht total 0815 aus, da sind andre Modder echt besser

    erinnert total an Assault und sieht nicht wirklich spektakulär aus

    ist klar, dass die Screens nicht das finale Produkt zeigen, aber wenn man schon Screens veröffentlicht, sollten sie doch wenigstens gut aussehen und was neues zeigen (mal vom Fahrzeug abgesehen)

    @ Mods, ja hier soll nicht diskutiert werden, könnte man daher den letzten Part in den Diskussionsthread verfrachten? Nur Löschen fänd ich schwach...

  3. #183
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

    Also regt euch ab
    Warum sollten sie unfertige Landschaften zeigen? Sollte der Part so tatsächlich ins Spiel kommen, werd ich sehr enttäuscht sein.

  4. #184
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
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  5. #185
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^

  6. #186
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^
    Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus
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  7. #187
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Das wird ja nen spannendes Jahresende, Crysis: Warrhead, Far Cry 2 und nun wohl auch Call of Duty 5.

    Ich hoffe Crytec ist sich dieser großen Konkurrenz bewusst und gibt sich extra Mühe

    Naja ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn es schwierig wird, wenn ich mir da manche Custommaps anschau (ICMC), dass Warhead sich da von abhebt, aber viel Glück ^^

    Zu den Bildern: Ich glaube nicht, dass das das finale Leveldesign wird, wenn schon "einfache User" solche beeindruckenden Maps erstellen, was machen dann "Profis" daraus? ^^

  8. #188
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    ich schätze Warhead SP wird´s schwer haben, garnicht mal wegen anderer Games, sondern wegen der Schwemme hervorrangender Usermaps wie Castaway. Da fragt sich doch der eine oder andere: Wieso Geld ausgeben, wenn´s sowas für lau gibt. Ich hoffe auf den MP-Modus, vielleicht kommt ja Crytek auf die Idee, die große Fangemeinde von Taktikshootern wie Rainbow-Six anzusprechen, indem sie sowas wie ne Realistic-Option im MP integrieren. Glaub´s aber nicht. Ich glaube eher, daß man in Warhead NOCH höher springen können wird und NOCH schneller laufen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  9. #189
    Professional Avatar von Hamers
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    @pilzbefall

    Exakt Der Maßstab wie maps bewertet werden, ist deutlich nach oben geschossen, da wir hier so viele gute Designer haben Da wird Warhead es echt schwer haben, sich davon nochmal stark abzuheben! Aber es wird ja auch von Budapest entwickelt, ich hoffe die haben auch so gute Designer wie in Frankfurt!

    Mfg

  10. #190
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Den Nanosuit stört mich im MP nicht, nur das man zu wenig schnell stirbt, wenn man mit ner SCAR auf den Kopf schiesst.

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