Seite 19 von 359 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also wenn die Screens jemand aus seiner Custommap gepostet hätte, würde jeder sagen: ne soory du, aber das Design sieht total 0815 aus, da sind andre Modder echt besser

erinnert total an Assault und sieht nicht wirklich spektakulär aus

ist klar, dass die Screens nicht das finale Produkt zeigen, aber wenn man schon Screens veröffentlicht, sollten sie doch wenigstens gut aussehen und was neues zeigen (mal vom Fahrzeug abgesehen)

@ Mods, ja hier soll nicht diskutiert werden, könnte man daher den letzten Part in den Diskussionsthread verfrachten? Nur Löschen fänd ich schwach...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab
    Warum sollten sie unfertige Landschaften zeigen? Sollte der Part so tatsächlich ins Spiel kommen, werd ich sehr enttäuscht sein.

Standard

Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^
    Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das wird ja nen spannendes Jahresende, Crysis: Warrhead, Far Cry 2 und nun wohl auch Call of Duty 5.

Ich hoffe Crytec ist sich dieser großen Konkurrenz bewusst und gibt sich extra Mühe

Naja ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn es schwierig wird, wenn ich mir da manche Custommaps anschau (ICMC), dass Warhead sich da von abhebt, aber viel Glück ^^

Zu den Bildern: Ich glaube nicht, dass das das finale Leveldesign wird, wenn schon "einfache User" solche beeindruckenden Maps erstellen, was machen dann "Profis" daraus? ^^

Semi Pro

Standard

ich schätze Warhead SP wird´s schwer haben, garnicht mal wegen anderer Games, sondern wegen der Schwemme hervorrangender Usermaps wie Castaway. Da fragt sich doch der eine oder andere: Wieso Geld ausgeben, wenn´s sowas für lau gibt. Ich hoffe auf den MP-Modus, vielleicht kommt ja Crytek auf die Idee, die große Fangemeinde von Taktikshootern wie Rainbow-Six anzusprechen, indem sie sowas wie ne Realistic-Option im MP integrieren. Glaub´s aber nicht. Ich glaube eher, daß man in Warhead NOCH höher springen können wird und NOCH schneller laufen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Hamers

Standard

@pilzbefall

Exakt Der Maßstab wie maps bewertet werden, ist deutlich nach oben geschossen, da wir hier so viele gute Designer haben Da wird Warhead es echt schwer haben, sich davon nochmal stark abzuheben! Aber es wird ja auch von Budapest entwickelt, ich hoffe die haben auch so gute Designer wie in Frankfurt!

Mfg

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Den Nanosuit stört mich im MP nicht, nur das man zu wenig schnell stirbt, wenn man mit ner SCAR auf den Kopf schiesst.

Stichworte