na weil dann hinterher wieder alle rumweinen wenn es dann nicht so ist.
Und es war bisher oft der Fall dass Dinge nicht eingetreten sind die uns die Herren von Crytek versprochen haben, deshalb bin ich der Meinung dass sie mit solchen Angaben lieber vorsichtig sein sollten damit sie nicht den nächsten Flame-krieg in den Communities auslösen.
Verstehste?
Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.
btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek)
ich habe es übrigens nicht geschafft einen PC zusammenzustellen (Alternate, Snogard) der 400€ kostet und das normale Crysis mit 30-35 FPS packen würde. Wie es mit Warhead ist weiss man nicht aber ich gehe nicht davon aus dass es signifikant besser laufen wird als der Vorgänger.
Was natürlich reine Spekulation ist.
Klar war das nicht ernstgemeint
Deswegen ja auch das
Sollte nur die Lage von Crytek verdeutlichen, in die sie sich jetzt schon wieder versetzt haben.
Wie wollen sie es eigentlich schaffen, Warhead besser, von der Performence her, zu machen als Crysis selber? Ich meine es ist doch die gleiche Engine......Oder kann man das mithilfe von anderer Programmierung im Spiel (nicht in der Engine) verändern?
Naja an anderer stelle wurde ja schon erwähnt das Warhead mit einer optimierten Version der Cryengine2 programmiert wird.
Also mit der Version der Cryengine 2 die sie bei Crysis schon hätten verwenden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten.
Also wird Warhead die bessere Version von Crysis und die Community kann nochmal 45 euro ausgeben damit sie endlich das Produkt haben kann was ihnen schon mit crysis versprochen wurde.
Oder seh ich das falsch?
Aber hauptsache erstmal was halbgares auf den Markt schmeissen und Geld verdienen!
Und da wundern die sich das viele dieses Spiel nicht gekauft und es sich an anderer stelle geholt haben!?
Geändert von Timeo (19.06.2008 um 15:52 Uhr)