Seite 3 von 359 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Was verstehst du denn unter 400 euro pc? 400 Euro Pc JETZT oder in 1nem jahr.. Das ist total schwammig ausgedrückt..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    das sind wieder so Aussagen von Crytek/Yerli wo ich mir nur an den Kopf fassen kann...
    Amen.

Sich selbst so einen Erwartungsdruck aufbauen...ganz ungefragt....seltsam

So fabriziert man Enttäuschungen.

Professional Avatar von Loco

Standard

Wieso denn?
    na weil dann hinterher wieder alle rumweinen wenn es dann nicht so ist.
    Und es war bisher oft der Fall dass Dinge nicht eingetreten sind die uns die Herren von Crytek versprochen haben, deshalb bin ich der Meinung dass sie mit solchen Angaben lieber vorsichtig sein sollten damit sie nicht den nächsten Flame-krieg in den Communities auslösen.

Verstehste?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wieso denn?
    Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
    Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.

btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek )
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek )
    das meine ich, jetzt fangen die ersten an davon auszugehen dass das Spiel mit einem 1500€ PC in Ultra Settings flüssig läuft. Das wird natürlich nicht der Fall sein.
    Auch wenn ScoR das jetzt sicherlich nicht ganz ernst gemeint hat

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weil wenn die Aussagen nicht stimmen, dann geht das geflame wieder los...
    Bsp: Einer kauft sich en PC für 800Eus und hat aber miese Treiber bzw. total miese Hardware verbaut und peilt das nicht. Schon stänkert er rum, das Crytek Sachen versprochen hat die sieh nicht einhalten.

btw: Ich glaub erst alles, wenn Warhead draußen ist und ich das flüssig spielen kann (bei meinem 1500Eus PC müsste das dann ja Very High - Ultra High sein <--laut Crytek )
    von dem geh ich dann mal aus!

aber wir werden ja sehen...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

ich habe es übrigens nicht geschafft einen PC zusammenzustellen (Alternate, Snogard) der 400€ kostet und das normale Crysis mit 30-35 FPS packen würde. Wie es mit Warhead ist weiss man nicht aber ich gehe nicht davon aus dass es signifikant besser laufen wird als der Vorgänger.
    Was natürlich reine Spekulation ist.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    das meine ich, jetzt fangen die ersten an davon auszugehen dass das Spiel mit einem 1500€ PC in Ultra Settings flüssig läuft. Das wird natürlich nicht der Fall sein.
    Auch wenn ScoR das jetzt sicherlich nicht ganz ernst gemeint hat
    Klar war das nicht ernstgemeint
    Deswegen ja auch das
    Sollte nur die Lage von Crytek verdeutlichen, in die sie sich jetzt schon wieder versetzt haben.

Wie wollen sie es eigentlich schaffen, Warhead besser, von der Performence her, zu machen als Crysis selber? Ich meine es ist doch die gleiche Engine......Oder kann man das mithilfe von anderer Programmierung im Spiel (nicht in der Engine) verändern?
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Naja an anderer stelle wurde ja schon erwähnt das Warhead mit einer optimierten Version der Cryengine2 programmiert wird.

Also mit der Version der Cryengine 2 die sie bei Crysis schon hätten verwenden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten.

Also wird Warhead die bessere Version von Crysis und die Community kann nochmal 45 euro ausgeben damit sie endlich das Produkt haben kann was ihnen schon mit crysis versprochen wurde.
    Oder seh ich das falsch?

Aber hauptsache erstmal was halbgares auf den Markt schmeissen und Geld verdienen!

Und da wundern die sich das viele dieses Spiel nicht gekauft und es sich an anderer stelle geholt haben!?
    Geändert von Timeo (19.06.2008 um 15:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich würde für KriegsKopp maximal 30 € ausgeben, ich geb doch nicht 45 € aus für Crysis mit n paar mehr Waffen und Objekten
    Dass ist ja wie wenn Modder ihren Mod verkaufen würden

Stichworte