oder noch viel besser wäre dass man Flowgraphs im MP machen könnte:smile:
TDM gibts ja schon;)
Was auch noch cool wäre, wäre ein Überlebens Mod, so mit richtiger Zusammenarbeit oder ein Zonen-Verteidigungs Mod.
das wäre ja dann auch Coop;)
Druckbare Version
oder noch viel besser wäre dass man Flowgraphs im MP machen könnte:smile:
TDM gibts ja schon;)
Was auch noch cool wäre, wäre ein Überlebens Mod, so mit richtiger Zusammenarbeit oder ein Zonen-Verteidigungs Mod.
das wäre ja dann auch Coop;)
TDM wäre mir auch viel wichtiger.
Aber was ist das eigendlich für ein Coop??? So an einemen PC zusammen oder über I-net??? Weil über I-net wäre ja noch ganz geil, so mit Kumpels
In Raibow Six Vegas gibts auch Coop: da muss man seine Waffen wählen und da lungern auf der Map dann so Bots rum, die muste dann meistens mit Teamarbeit eliminieren.
Und das is übers I-net.
Der klassische Coop ist zusammen an einer Konsole die Missionen machen.
CoOp fände ich sehr geil :D!!! GRAW 1&2 und Rainbow Six 1&2 haben so viel Fun im Netzwerk gemacht :).
Naja, man kann es ja immer wieder anders versuchen die Gegner zu besiegen ;).Zitat:
Zitat von Flying_Dragon
Thx für die Erklärungs Unterstützung xD
Flying_Dragon: ich glaub du kennst Coop nur als zusammen an einer Konsole hocken und die Missionen durchspielen?
@Willy: stimmt auch wieder aber wenn Crytek keine Vernünftigen MP-Modis mehr integriert ist Crysis-MP sowieso gestorben.
Und wer sagt dass sie an Modis sparen werden:)
Als Mod. Die fast nie gespielt wird, obwohl sie soo sinnvoll ist. Das kannst du nur durchsetzen, indem du das in ein Spiel einbaust. Mods sind zwar oftmals geil, aber finden im Gegensatz zum Hauptspiel leider nur selten die gleiche Aufmerksamkeit und ein gleich großes Publikum...
also Coop wäre sehr sehr geil ! ^^
besonders Serious Sam macht sehr viel fun...also wir im clan suchen ab und zu auch coop spiele...nur gibbet davon nit soo viele =/