Eben. Ich find's unpassend.
Druckbare Version
Tja wenn das alles durcheinander wäre wärs keine waffe mehr^^, ne waffe wird halt symetrisch gebaut sonst gibtns unglück :D
Un das is so die typische waffenform, bloß das bei der smg noch die "augen" dazu kommen.
Keine Ahnung. Ich kenne mich da gar nicht aus.
@ sebi3110: Ja, ich kenne mich eben mit Waffen nicht aus, weiß nicht ob es da Vorbilder gibt, oder ob das realistisch ist, aber mich persönlich stört es eben, wenn mich da was angrinst. Meine eigene Meinung.
Bei Bioshock fand ich es auch nervig, dass nach dem MG-Upgrade immer "lol" auf der Waffe aufleuchtete.
Also ein originalbild gibbet bei der waffe eindeutig nicht
ich denk mal die haben die waffe dieses mal durch nichts gemacht, aus reiner konzept arbeit
- Crysis2142
also jetzt wo das mit dem Gesicht so zum vorschein kam, find ich die waffe irgendwie doof
du würdest auch nicht mit ner rosa puschel-wuschel-wattebausch-schleuder-waffe schießen wollen.
ich mag nicht mit ner grinsenden MP rumballern, zumal das eh total unrealistisch ist mit 2 MPs gleichzeitig rumzurennen und dann noch irgendwas beim schießen zu treffen.
Bei Crysis war es bei mir schon immer so dass ich das Spiel zu einem ganz großen Teil so geil finde, weil das Design von fast allem im Spiel mich angesprochen hat - Großes Lob an Bernd Diemer an dieser Stelle - aber die Dual MP, die auch noch grinst, und auch das neue Fahrzeug sind meiner Meinung nach ein Griff ins Klo gewesen designtechnisch.
Boa ihr habt vielleicht Probleme....