jep möchte pics sehen:grin:
Druckbare Version
jep möchte pics sehen:grin:
also gibt es das jez schon zu kaufen und man kann es spielen? ich weiß, offensichtlich gibt es das nich in jedem laden, aber man kann es ja offensichtlich definitiv spielen. dann würde mich ma interessen, warum nich heute, sondern erst am donnerstag release is. warum sagt man, wann die auslieferung an händler stattfindet, wenn es dann schon am samstag irgendwo zum verkauf stand :shock: ich warte bis donnerstag, weil dann meine lieferung von amazon kommt, aber warum macht man nich gleich den release heute?
Kein neuer editor :shock: ?!
Gar nicht gut.., vieleich wird der "alte" editor geupdatet^^
na ja bei crymod hat einer geschrieben das sie am 18 was dazu schreiben
@AndyIII and CaptainChris
Leider. Aber hoffentlich reichen sie ihn schnell nach. :DZitat:
Q: What about the Modding support? Will Mod teams be able to port their projects without
larger problems on the newer engine? A: Momentarily there are no more exact details from
Crytek. There also is no editor at the moment for Crysis Wars or Warhead. Only few
Incombilities should arise, which we want to solve right now, before we publish an editor
in order to make it as simple for the modders as possible
Leute kann mir mal einer verraten ob das stimmt??? Bringt sich der Tarnmodus jetzt wirklich was???Zitat:
und selbst wenn der granatwerfer oder die shotgun im direkten kampf alle anderen waffen austechen dann haste immernoch den nun kaum noch zu entdeckenden tarnmodus mit dem du den gegner überraschen kannst
Stellt euch mal vor ,einer kauft sich kein Warhead, darf aber dank User Mods spielen ,die lauter Warhead Objekte beinhalten.
Meine Frage an euch, wie würdet ihr das Problem lösen?
:)
Wurden eure Crysis bei Warhead schon rausgeschickt?
Ich weiß es nicht bei mir
Das ist bissl komisch
Bei mir wird Warhead zusammen mit nem Xbox Controller verschickt und bei dem steht versendet aber bei Warhead nich