Naja, was für Waffen bei dem man sieht interessiert mich nicht, ich glaub es würde mich eher beim sniper stören wenn ich sehe was der für waffen der hat
was mich eher interessiert ist, ob es mehr upgrades im MP gibt oder weniger
Naja, was für Waffen bei dem man sieht interessiert mich nicht, ich glaub es würde mich eher beim sniper stören wenn ich sehe was der für waffen der hat
was mich eher interessiert ist, ob es mehr upgrades im MP gibt oder weniger
hab übrigens noch was interessantes gefunden - trotzdem poste ich lieber ma hier im disk thread, da ja noch nix offiziell ist bis anhin .. es geht um die Info betr. hardwareanforderungen. die minimalen wurden bekanntlich diese woche bekannt gegeben. die empfohlenen blieben leider noch aus. auf der nvidia hp stiess ich vorhin zufällig auf eine kleine info - empfohlen wird anscheinend von der 8er reihe aufwärts: seht hier -> http://de.nzone.com/object/nzone_cry...d_home_de.html
ob dies der wahrheit entspricht bleibt abzuwarten - ich jedenfalls finde es nach wie vor interessant und bin weiterhin gespannt drauf. insbesondere auch, wenn man es mit dem vorgänger vergleicht ^^
also ihr tut ja so, als hättet ihr NULL Ahnung... ihr wisst doch ganz genau, dass nach oben alles offen bleibt und es wird keinen Mainstream Rechner geben, der das in full HD ruckelfrei spielen wird. Ausser man kauft sich einen 3000 EUR Highend Rechner und selbst da gehts sicher nicht dolle.
Naja das denke ich eher nicht Foofi, die engine is die gleiche, performance wurde verbessert, mehr rauch, explosionen etc
Ich denke schon das es auf jetzige rechner flüssig laufen wird, zumindest in all high 1440x900, very high brauch eh kein mensch, außer leute die denken sie sind ganz toll weil sie nen paar pixel mehr sehen lol
-Para
Juhuu crysis Wars
könn wa ne clan runde machen jungens[FC] ^^
(wir wissen ja wer gewinnt..)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich werde es nicht kaufen (vielleicht mal als Budget für 4,99)
und ich kann, wie glaube ich auch foofi, nicht nachvollziehen wie...
Fool me once, shame on me...
fool me twice, SHAME ON ME AGAIN ?
Ja so hätte es EA und Crytek gern
Mein Statement: http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=53 auf das nicht mal jemand reagiert hat !?