Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der 2te Teil ist ganz sicher fertig. Ich denke mal EA sagt wann es erscheint.
    Du behauptest das immer so...kannst du uns bitte auch erklären, wie du darauf kommst? Wenn du Informationen hast, nur raus damit.

Gesperrt

Standard

ich glaube das Foofi nix weiss aber es annimmt...
    ich nehme auch an das der 2te teil schon fertig ist...zumindest bei über 90%...

so und nun BTT

das mit der konsole ist sone sache...
    egoshoter sollten nur mit maus und tastatur steuerbar sein^^...meine meinung...es gibt nix schneller und präzieseres für nen ordendtlichen egoshoter....

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Vielleicht hat ja der ein oder andere gestern GIGA Games geguckt und dort wurde gesagt , dass es wie schon geschrieben, Gerüchte gibt, das Crysis für Konsolen kommt. Ich weiß leider nicht wer.. hat dann bei EA nachgefragt und die haben dann gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass Crysis nur für eine Konsole rauskommt. Sprich nur für PS3.

Und dass die XB360 bei Crysis an ihre Grenzen stößt, ist ja wohl der größte Bullshit, den ich seit langem gehört habe...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen

Und dass die XB360 bei Crysis an ihre Grenzen stößt, ist ja wohl der größte Bullshit, den ich seit langem gehört habe...
    Nein ist es nicht! Die PlayStation 3 kann theoretisch das doppelte leisten. Sollte Crysis auf Konsole kommen dann bitte nur auf die PlayStation 3. Auf der XBox 360 wäre das Spiel unglaubwürdig, bei einer ankündigung einer Xbox 360 Fassung würde man ins schmunzeln kommen. Der PlayStation 3 traut man eine 1zu1 Umsetzung von Crysis zu.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von KanZ Beitrag anzeigen
    Auf der XBox 360 wäre das Spiel unglaubwürdig, bei einer ankündigung einer Xbox 360 Fassung würde man ins schmunzeln kommen. Der PlayStation 3 traut man eine 1zu1 Umsetzung von Crysis zu.
    ein Fan-Boy wie er im Buche steht.
    die cryengine2 ist auf beiden plattformen läuffähig und es wurde schon all zu oft gesagt das es keine 1zu1 umsetzung geben wird.
    wenn, dann wie auf der XBox360 mit anderem namen und handlung: Farcry Instincts Predator

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ein Fan-Boy wie er im Buche steht.
    die cryengine2 ist auf beiden plattformen läuffähig und es wurde schon all zu oft gesagt das es keine 1zu1 umsetzung geben wird.
    wenn, dann wie auf der XBox360 mit anderem namen und handlung: Farcry Instincts Predator
    Quatsch mit Soße. Ein Fanboy bin ich schonmal garnicht.

Falls Crysis auf die PlayStation 3 kommen sollte und eine XBox 360 Fassung wegen Technischen gründen tatsächlich nicht machbar wäre, kann man davon ausgehen das die PS3 Version schon sehr sehr gut aussehen wird. Kommt es für beide Konsolen wird man sich an der weniger guten Hardware orientieren - das wäre dann die XBox 360. Raus käme dann warscheinlich ein Crysis Instincts. Ich möchte aber lieber eine 1zu1 Umsetzung und die ist eben nur auf der PlayStation 3 realisierbar.

Eine 1zu1 Portierung auf die XBox 360 wäre daher unglaubwürdig. Es nur auf die PlayStation 3 zu bringen wäre die bessere Entscheidung.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

eine 1zu1 umsetzung wird es warscheinlich trotzdem nciht geben wegen des geringen RAMs der PS3 der RAM ist zwar leistungsfähig und sehr schnell aber eben nur 256mb...
    aber die PS3 hat bessere komponenten als die XBOX360 das ist einfach so!

OT: wäre cool wenn das game schon 90% fertig wäre dann fehlt ja nicht mehr viel^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

OT:

Was, 90%, nicht euer ernst???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Ich finde das immer lustig das Leute "Glauben" mit "Wissen" verwechseln.

Gar nix haben die fertig, bis sie uns das nicht beweisen. Das ist meine Meinung.

Und dass sie das jetzt auf Console basteln is eher ne Frechheit. Die sollen das erstmal auf PC anständig zum Laufen bringen und den angekündigten 2ten Teil rausbringen.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von KanZ Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße. Ein Fanboy bin ich schonmal garnicht.

Falls Crysis auf die PlayStation 3 kommen sollte und eine XBox 360 Fassung wegen Technischen gründen tatsächlich nicht machbar wäre, kann man davon ausgehen das die PS3 Version schon sehr sehr gut aussehen wird. Kommt es für beide Konsolen wird man sich an der weniger guten Hardware orientieren - das wäre dann die XBox 360. Raus käme dann warscheinlich ein Crysis Instincts. Ich möchte aber lieber eine 1zu1 Umsetzung und die ist eben nur auf der PlayStation 3 realisierbar.

Eine 1zu1 Portierung auf die XBox 360 wäre daher unglaubwürdig. Es nur auf die PlayStation 3 zu bringen wäre die bessere Entscheidung.
    Blaaablaaablaaaa...bisher sah JEDES Spiel, was für beide Konsolen raus kam, auf der 360 besser aus. Und bisher ist auch noch kein Spiel an die Grenzen der 360 gestoßen, wie kommst du also dazu, zu behaupten, die PS3 könnte es locker? Nimm Assassins Creed, das Spiel wird auf aktuellen Rechnern auch abkacken, da brauchste um die selben Frameraten zu haben auch locker ne 8800GTX oder Ultra. Oder Gears of War, dass schon ein Jahr vorher flüssig auf er 360 lief, auf nem Mainstream-PC heute noch rumruckelt trotz Oprimierungszeit von über einem Jahr.

Du kannst nicht wissen, wie die CE2 auf der 360 abgeht, genau so wenig kannst du wissen, dass die PS3 damit keine Probleme hat. Und wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal die ....du weißt schon!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte