Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

Thema: ICMC: Singleplayer

User Avatar von Kane369

Standard

Doch die hatte ich.Konnte nur nicht Spielen wegen recht schlechter Perfomence sobald die KI auftaucht.Hatte leider mehrere solcher Maps.
    Da sind mir dann auch sicherlich ein paar Schmukstücke durch die Lappen gegangen. Aber wenn die Maps noch besser währen,dann sollten die Leute so was wie ein Oscar bekommen.
    Kann mein Haupt nur erwürdig vor den Moddern neigen.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe grade Airfield beendet... abgesehen vom fehlenden Voice Acting ist das bisher mein Favourit... und ich habe schon Castaway und Vulcano gespielt...

ersteres hat schon wesentlich mehr Innovationen aber das Design, bzw die Qualität fand ich recht mies... bei zweitem ist zwar das Design Top, allerdings sind die Objectives total schwach

Airfield vereint imo Innovation mit nem traumhaft schönen Setting/ Design

am besten haben mir die Höhlenpassage und die Wasserfälle gefallen

edit@ LKrieger: klar, wenn man FGs als Einzelbereich betrachtet ist jede andre Map n Witz dagegen, aber die eher grobe Optik kostet für mich zu viele Abzüge in der Geamtnote

btw, ich finde die Bewertungskriterien auf crymod total lächerlich... wie soll man denn mit diesen 3 zusammengewürfelten Punkten eine Map bewerten?

Ich hatte gehofft, differenzierter bewerten zu können, so verfälschten die wenigen Möglichkeiten das eigentliche Bild
    Geändert von jodob (24.06.2008 um 09:05 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich finde Castaway hat Das oberste Treppchen verdient. Für mich gaaaanz klar! Man muss sich mal anschauen was der Typ (DER Typ - das war eine Person) abgeleistet hat. Wenn man nur mal einen Blick im Editor auf die Map wirft, sieht man sein wahnsinniges Leisten. Die FlowGraphs - total Krank der Kerl

Was mir nur nicht so toll gefallen hat war das Terrain - das war ziemlich eckig (also die wege am berg^^). Sonst absolute Spitzenklasse!

Airfield kommt für mich bisher auf 2. Ein paar wenige Maps hab ich noch zum testen.

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Da ich ein Schöheitsfanatiker bin, ist für mich Vulcano die beste Map !
    So ein geilen Design hab ich selten gesehen. Der Entwickler hat das ganze perfekt durchdacht und aufgebaut.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ baggi, s.o. wenn es nen seperaten Grafikpreis gäbe würde den zu 100% Vulcano von mir bekommen... ic bin auch n kleiner Grafikfetischist, aber man muss am Ende das Gesamtbild sehen (mit Bild mein ich nicht nur die Optik^^) und da war mir die Objektivierung zu schwach... einfach nur als Ziel den Reaktor hochjagen... ausserdem sieht man ja fast nix von der wirklich total schönen Map, wenn man nicht freiwillig auf Entdeckungsreise geht... das hätte man doch perfekt mit ner Kette von Objectives organisieren können... so überzeugt es eben nicht auf ganzer Linie

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard Volcano ist eigentlich schön

Ich finde Volcano zwar ganz schön, aber irgendwas stimmt da nicht.
    Das Design passt nicht zu Crysis
    Ich kann das nicht erklären aber der Stil und die Grafik passen irgendwie nicht zusammen sodass ich immer das Gefühl hab, dass da was nicht stimmig ist (meine Meinung)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hab die Map Fear jetzt mal angespielt und ich muss sagen

Klasse Map von Anfang bis Ende !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hab gestern mal Induction gespielt, echt klasse, anfangs leider extrem dunkel (kein nachtsichtgerät oder Taschenlampe) musste teilweise schießen um im Mündungsfeuer sehen wo es langgeht, dann wurds aber echt geil.
    Auf einer Ebene mit Castaway, haben nur verschiedene Schwerpunkte, bzw Stärken, mensch bin ich froh, dass ich net zur Jury gehöre, da nen Sieger zu küren.......

Trotzdem sehr geile Maps und da lohnt sich der Crysis kauf gleich nocheinmal

Professional Avatar von Hamers

Standard

Brauch dringend Hilfe bei Castaway!!

Spoiler Infos:
    Ich wurde gerade von diesem Kyong Klon eingesperrt und muss jetzt aus dieser Zelle raus! Ich hab versucht, die Backsteine wegzukloppen(Nanosuit geht ja nicht, kann deshalb nicht mit dem Stärke Modus zuschlagen!) und irgend einen Weg raus zu finden! Aber ich finde einfach nichts mehr! Wie geht es weiter??

Mfg

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Spoiler Lösung:
    in der ecke siehst du ja die leiche sitzen. nimm mit f das gestell an dem der tropf hängt. dadurch sollte die lampe von der decke fallen. jetzt nimmst du dir einen hammer oder schraubenzieher (siehst du auf dem kleinen wagen neben der leiche liegen) und schlägst damit auf die lampe. die lampe sollte kaputt gehen und du hast wieder energie für den nanosuit. mit dem strength modus dürftest du dann weiter kommen. viel spaß noch beim zocken

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte