@TheMegaMaster: freu mich schon drauf so alle maps im schnellüberblick wird sicher geil. hoffe mal du nimmst szenen auf, die es wert sind. spaß spaß vertrau dir da schon
habe gerade fear gezockt, war von der atmosphäre recht gut, auch wenn mich der DoF effekt etwas gestört hat. auch kam ich nach den aliens am schluss nicht mehr weiter, habe alle getötet, aber das missionsziel bleibt unverändert.
werde vulcano später nochmal zocken und ein paar screens machen, war vom design einfach wunderschön und performancemäßig lief sie auch gut bei mir. habe da weiß gott schon schlimmeres gesehen.
Edit: bin gerade mit ghadir durch. war bis jetzt die abstand beste map. traumhaft schöne landschaft, nicht alles auf action fixiert, gute/sinnvolle/einfache aufträge, einfach genial. definitiv eine must have map.
Edit 2: habe jetzt auch induction durch. eine weitere sehr genial gemachte map. atmosphäre, gameplay einfach hammer. auch mal angenehm anders.
mit ghadir dir beste map. für mich die beiden absoluten sieger, schwer zu sagen, wer von den beiden besser ist.
Geändert von skm (18.06.2008 um 21:39 Uhr)
Meine Maps: - Treasure - Cold Mountain - The Resort