Nur eine Map???
ich wollt eigendlich ne Liste mit so 5 maps die man laden muusss, weil sie einfach gut sind und bock bringen.
Druckbare Version
Nur eine Map???
ich wollt eigendlich ne Liste mit so 5 maps die man laden muusss, weil sie einfach gut sind und bock bringen.
@chicken, da musst du richtung kaputte Brücke gehen und dann ne gute Stelle suchen zum runterhüpfen. Ist zwar echt blöd aber der Rest ist einfach AWESOME! 8)
Vulcano: Note 1
Vulcano ist einfach nur bombastisch, diese Optik.
Wunderschönes Design, ToD.
Riesen Insel, viele verschiedene Lösungswege.
Und am Schluss...ein verbuggtes Ende ^^.
WelcomeToJungle: Note 2+
Minigun + Unlimited Ammo und ab gehts.
Waaaah geil.
Castaway:Note ~ 2-
Ecken, Kanten, nicht wirklich schön.
Tolle fg und cs
Mehr bis jetzt nicht getestet.
[quote=alex9.3;184297]hehe, ich sag nix :cool:
/quote]
Hehe ich weis, vll. wars ein Fehler *joke*
Nee mal guggen ik glaub als erstes zogg ich mal Desert^^
Welche Map ist eigendlich von der Spielzeit am kürstesten??
also von denen die ich geladen hab???
Castaway war ja mal hammer Oo
Teileise schon etws unschöne Kanten Ecken und so weiter, aber die Story wurd richtig cool umgesetzt, es gab "Rätsel" also man konnte net einfach nur laufen und ballern. Due Cutscenes waren auch der hammer, außerdem ist der typ kreativ Oo
Hologrammfelsen, Laser, Kristalle, C4... und und und, mensch des war klasse ^^
Hätte er jetzt noch ein bisschen mehr Zeit fürs Leveldesign gehabt, das wäre der Hammer gewesen ^^
vllt mal als Info, die Cryengine 2 ist bestimmt nicht schlecht, allerdings hat man als Hobbymapper nicht so viel Erfahrung damit und man plant die Maps wohl eher nicht nach Polycounts usw, sondern geht mehr nach Optik vor. Daher sieht Vulcano extrem gut aus, hat aber entsprechend ne miese Performance.
Die Castawaymap hatte vorher ne Doppelt so hohe Auflösung, demnach gabs da auch keine Kanten, allerdings war die Map unspielbar in dem Detailgrad... also musste die Auflösung der Map halbiert werden und auch ansonsten wurde vieles an details entfernt, um ne spielbare Performance zu erreichen...
wenn man das weiß wirft das nochmal n andres Licht auf die ein oder andre Map
(kriegt man so mit, wenn man die Entwicklung der Maps auf crymod verfolgt)
ich hänge selbst immernoch bei Castaway und hoffe dass ich es heute fertig bekomme
@ TheMegaMaster, wie schauts mit deinem video review aus?
@TheMegaMaster: du hast konkurrenz ^^
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30436
Wobei er das ausführlicher machen will, soweit ich das verstanden hab
Video Review ist in Arbeit, musste von Movie Maker auf PowerDirector umsteigen da Movie Maker bei größeren Dateien abstürtzt. Ich hab aber das meiste im Kasten, nur Ghadir fehlt noch.
@Monkey: Er macht aber nur Screens und ich auch kein Review in dem Sinne, ich mach einen ICMC Teaser ;).
@TheMegaMaster: freu mich schon drauf :-D so alle maps im schnellüberblick wird sicher geil. hoffe mal du nimmst szenen auf, die es wert sind. spaß spaß vertrau dir da schon
habe gerade fear gezockt, war von der atmosphäre recht gut, auch wenn mich der DoF effekt etwas gestört hat. auch kam ich nach den aliens am schluss nicht mehr weiter, habe alle getötet, aber das missionsziel bleibt unverändert.
werde vulcano später nochmal zocken und ein paar screens machen, war vom design einfach wunderschön und performancemäßig lief sie auch gut bei mir. habe da weiß gott schon schlimmeres gesehen.
Edit: bin gerade mit ghadir durch. war bis jetzt die abstand beste map. traumhaft schöne landschaft, nicht alles auf action fixiert, gute/sinnvolle/einfache aufträge, einfach genial. definitiv eine must have map.
Edit 2: habe jetzt auch induction durch. eine weitere sehr genial gemachte map. atmosphäre, gameplay einfach hammer. auch mal angenehm anders.
mit ghadir dir beste map. für mich die beiden absoluten sieger, schwer zu sagen, wer von den beiden besser ist.
hab Castaway durch... wow also Zap sollte nen Extrapreis für FGs bekommen
das war ja verdammt viel Arbeit... allein der Schriftzug im Outro... wahnsinn, is der Junge kreativ!!!
Da kann nicht mal Crysis mithalten
Also ich hab eben Welcome to the Jungle durchgespielt. Hab 28mins gebraucht. Würde aber noch vil schneller gehn. Is aber echt mal ne erfrischend andere Map. Einfach geil wie man sich da durch den Dschungel kämpft und wie da bei nem Gefecht alles von den Bäumen kommt hinter einem und zwischen einem und den Gegnern. Einfach richtig gut gemacht. Ich hab aber längst nicht den ganzen Wald erkundet. Aber sieht echt gut aus.
Bin dann aber auch auf die anderen Maps noch gespannt. Castaway werd ich dann morgen oder so mal fertig spielen. Aber nu muss ich mich hinlegen, hab morgen mündliche Prüfung....
Wuff,was da für Karten Entwickelt wurden. Wahnsinn. Komme gar nicht mehr aus dem spielen (und staunen) raus. Respekt an die Modder. Besonders Vulcano war ein Augenschmeus. Aber hab ja noch ein paar Karten vor mir.:-D
Aber mal ne frage,auch wenn sie vieleicht nicht so ganz hier ihn passt,aber vieleicht hat jemand auch das problem bei den Maps. Bei manchen Karten war es so,dass sobald mich die KI erkannt hat, dass Spiel wie Wahnsinng an zu ruckeln anfaengt.Hab ich die KI ausgeschaltet lief das Spiel wieder flüssig. Wo dran kann das liegen??? Habs auch schon mit Neustart probiert:cry:.
Gruss Kane
Bei mir ruckeln 4 karten sau stark !:shock: (ca. 5fps beim Kampf)
Castaway, Fear, An_Assassins_Job2, Airfield.
Ich glaube das die Modder damit zu schlampig umgegangen sind.:evil:
So,
CastAway hat mir von der FlowGraph Seite extrem gut gefallen, das beste was ich je gesehen habe !! Das Level-Design war gut ausgedacht und gemacht, aber einen Schönheitsorden würde es auf keinen fall bekommen, eher das Gegenteil.....
Fear ist Soundtechnisch eine dicke Wucht. Die Gruselige Cutszene und TOD am Anfang war einfach der Burner !!!:evil2: Hat mich an Max Payne 1 erinnert mit seine tote Frau. Das Leveldesign ist auch extrem geil !!! Einfach hammer umgesetz, da passt dies und das sehr gut zusammen.
An_Assassin_Job2 ist bis jetzt eines der schlechtesten Maps die ich überhaupt gezockt habe.
Das hat so stark geruckelt, dass ich das Game unterbrochen und gelöscht habe.:?
naja was solls.....
Airfield war auch nicht schlecht, allerdings kam es mir, wie eine 0815 Map vor.
Es fehlten einfache sachen, wie Steine oder Büsche an stellen, an dem man sie erwartet hätte.
Alles in allem freue ich mich.
PS: Hab einpaar Schönheits-Screenshots gepostet in dem anderen Thread.
http://crysis.4thdimension.info/foru...=3139&page=163
Danke Baggi:smile:
werd mal Fear testen;)
Ich muss schon sagen... wirklich SEHR geile Maps dabei! Habe bis jetzt erst 3 gespielt. Am Wochenende dann die restlichen *freu* :D.
vllt als Tipp für alle Castaway Spieler, beendet das Spiel häufiger mal und startet es neu, um den Ram zu leeren... ich musste unfreiwillig zwischendrin immer mal Pausen einlegen und danach ruckelt es an Stellen, wo es vorher unspielbar war kaum noch
(hatte sogar einmal nach intensivem Spielen nen Windwoscrash wegen zu wenig Arbeitsspeicher... und das bei 4 gig ^^
ja, ich weiß, 32 bit nutzt nur 3,5, bitte keine diesbezügliche Diskussion anfangen)
Wieß auch nicht, bei mir hat sich da gestern der komplette Rechner erhängt...Und die Performance war unter aller Sau, da hab ich dann lieber Welcome to the Jungle gespielt, die lief ohne Murren und Knurren super, was mich da nur ein wenig gestört hat war am Ende, die Gefangenen zu befreien....ich hab ewich nach den Knöpfen ausschau gehalten.....:roll:
Ich hab jetzt auch mal angefangen die Map Fear zu spielen.:)
Die haben ja die gesamte Musik aus Call of Duty 4 genommen.
Die Horrormusik hört sich auch irgendwie Half Life mäßig an, ich kenn die Stücke zwar nicht aber kann ja sein dass sie aus den beiden Addons kommen.
Auch wenn die Karten ja privat hergestellt wurden, werden sie ja jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das darf man doch garnicht ohne Einverständniserklärung der Copyrightinhaber.8-O
sollte man bei Ghandir nicht nach der Cutscene in der Wetterstation bei Nacht weiterspielen?
Im Text wird das erwähnt, aber bei mir bleibt es danach trotzdem Tag, allerdings sind die Kontrastwerte viel zu hoch aufgedreht... hat mich beim Video schon gewundert... die Sonne bleibt am Himmel stehen aber die Beleuchtung ändert sich, zumidnest die Sunbeams...
edit: mit Induction komm ich irgendwie auch nich klar... gibt es dort keine Objectives? ich renn da mehr planlos durch die Gegend und kill ein paar Aliens... nach dem Hammer Intro hab ich mir da mehr erwartet (sofern es kein Bug ist)
edit2: ok die Meinungen gehen wohl weit auseinander, von "ein Knaller" bis zu "0815 Map" z.B. bei Airfield
Airfield is ja sooo geil. Mein Favorit bisher!!! Könnte auch ne CRYTEK map sein!!! Allerdings nachdem ich das Level durchhatte - waren es 2,6 Gig im Ram :D:D Ging aber noch zu spielen.
Einfach ein Knaller die Map!!
@Jodob: bei mir wars auch tag^^
EDIT: Aso An_Assassins_job2 konnte ich leider nicht spielen. Nachdem ich mit dem Fallschirm auf dem Schiff gelandet bin - und habe den Laptop betätigt - bin ich wieder ans Deck gegangen - und es hat sich CRYSIS verabschiedet (CRYSIS hat ein Problem festgestellt - Datei Fmodex.dll). Kam da 2 mal an der Stelle, dann hab ichs aufgegeben^^..
OK CastAway is die neue Fav map - unglaublich!!!
Mfg LKrieger
kann mir mal vielleicht jemand helfen bei Castaway:-D
bin jetzt durch eine fette Turbine nach unten gelangt, ja wo gehts jetzt weiter:?:
http://www.abload.de/thumb/1w7i6b.jpg
@chicken: OO ja da hab ich auch lange gebraucht - spring mal mit strange - nach oben- da is nochne Turbine - die saugt dich dann hoch.
EDIT: Ich hänge jetzt am uboot - wurde mir gesagt ich solle einen anderen Eingang zum Boot finden. Von unten wenn man schaut, sind zwar Eingänge, jedoch führt das iwie ins nichts. - Hilfe!
Mfg LKrieger
OK bin oben:D
die Ideen und Leveldesign sind ja mal das beste was ich gesehn hab in Crysis:-D
Ich finde die Map unglaublich!! Hab zwar noch nicht alle Maps durch - aber ich glaube es gibt keine Map mehr die die schlagen kann.
Aber Chicken - kannst ja mal schauen - wenn du beim Uboot bist - wie man da reinkommt.
Mfg LKrieger
unter dem Uboot ist eine Luke da wo der Punkt auf der Karte ist:-o
Combat Training waram Anfang ganz spaßig.
Doch als man dann Basis attackieren sollte = öde .
Dachte man könnt fröhlich als Sniper von oben
ne massenschlacht bestaunen...nix da.
Solo rein und alle 150 Soldaten killen.
Ich habe voring mal die Map "Castaway" durch gespielt... und ich muss sagen: WOW!!!
Also wenn jemand nur ein ganz klein wenig Ahnung vom mappen hat, dann weiß er, wie viel Arbeit in so einer riesigen SP-Map drinnen steckt!
Der FG is unglaublich, das Design hammer (alleine schon die Mine :shock:) und die Ideen echt genial.
Viel Abwechslung!
Jedoch schlechte Performance teils. In manch Cutscene so schlecht, dass sich Crysis schon 4-mal verabschiedet hat ^^
Auch im Editor bringts die Map auf stolze 2,02GB!!! (ich hab 2GB Arbeitsspeicher).
Also echt Respekt ans Modding-Team! Was die da hin gezaubert haben, das muss einfach einer der obersten Plätze werden!
Und jetzt werden die nächsten getestet... ^^
Ghadir ist im Moment mein Favourite mit Combat_Training.
Wirklich klasse was die da abgeliefert haben:).
So hab mal im großen und ganzen mal alle bewertet und angespielt
mein favorit ist eindeutig
Induction
einfach nett gemacht, vorallem viel arbeit finde ich reingesteckt
das bild zeigt schon, was die schon hat
http://www.crymod.com/files/7838_scr...89cc14862c.jpg
Hab gerade Castaway durch gezockt (nach dem ich es gestern Nacht nicht geschafft habe,weil so lang:p).Und mir fehlen die Worte.Dieser Mod ist der Hammer.Story,Gameplay,diese Abwechslung zu dem keine Bugs oder Perfomence Probleme. Mein absoluter Favorit. Der Mod topt fast das Hauptspiel;-).Kann den Mod nur weiter emphelen.So,hab noch ein paar Mods zum Spielen.Oder spiel ich nochmal Castaway:smile:?!
Allen schon mal ne schoene Nacht.
hab Induction jetzt durch, hat mir ganz gut gefellen obwohl ich Aliens nicht so mag, Spielzeit war zu kurz...
meine pers. Liste :
1.Castaway
2.Operation Neodym
3.Welcome to the Jungle
4.Induction
die andern müssen noch gespielt werden:d_yes:
Hab grade VUlcano durchgespielt...Wurde ja immer groß angekündigt mit Screens Pipapo..Und ich muss sagen: Die Map an sich ist genial, aber was daraus gemacht wurde..
SCHWACH! Total enttäuschend..Keine Cutszenes, keine Story, keine Nebenmissionen..Total blöde..Man läuft nur dumm rum, tötet n paar NKs und schaltet zu guter letzt diesen Reaktor ein. Der Storyanteil beschränkt sich also auf in ein Gebäude gehen und F drücken. Na klasse -.- Und man ist am Anfang zu gut ausgerüstet mit Snipergewehr und den ganzen Visieren und Aufsätzen..Enttäuschung! Aber vom Leveldesign top.
zock als nächstes Fear mal gucken:-o
FEAR IST TOTAL ENTteuschend find ich...
so kann mich mal einer spoilern? ich habe Combat Training durch..naja denke ich zumindest..habe die infos aus dem HQ geholt und soll jetzt zurück weil da nen Vtol auf mich warten soll...aber da ist keins (ausser das mit dem ich gekommen bin und es kommt auch kein abspann oder so...
moin,
ich brauche mal hilfe bei der map castaway, hänge ziemlich am anfang fest dort wo man im gewöllbe die waffen und muni findet, hinten an einer wand wird ein grosser fels von einem projektor mir bunten farben angestrahlt.
wo geht es nun weiter?
@ die nanosuit funktioniert an dieser stelle nicht.
danke für hilfe!
mfg
Spoiler .......:
Spoiler ...............:
danke schon mal, werde ich probieren!
Moin Leute,
sagtma habt ihr auch das Problem das am Anfang der Map FEAR euer rechner einfreezed? Da is doch direkt am Anfang sone Szene wo man sieht wie jemand ins Haus geht und Blutspuren verfolgt. Dann gehts um die ecke rum - dann sieht man helena. Und kurz bevor man an dem Tisch rechts vorbeifliegt - freezed mein Rechner die ganze zeit. Habe erst gedacht das einmal passiert oder so. Aber jedesmal bei der Stelle - kann nichts gegen tun.
Sodann bin ich mal in den Editor um zu sehen was da passiert. Als ich das Haus gefunden habe - bin ich reingeflogen - zack hat sichs da auch wieder aufgehangen???
Was soll das???
habt ihr auch das Problem?
Mfg LKrieger
hmm,ich weiß nicht was du hast,ich war extrem zufrieden mit der Performance.
Als ich den Berg hoch gelaufen bin hatte ich durchgegehend 40fps und stellenweisen sogar 60.
Das hat mich selber auch stark übrrascht,da ich nur ne 8800gt habe,aber ich finds super,da die map auch super aussieht ;-)
Mit der basecamp map komm ich überhapt nicht klar,nachdem man per Cutscene runtergekommen ist,kann ich rumlaufen,jedoch nicht schießen oder schlagen.Es wird noch nichtmal eine Waffe angezeigt
fire2attack
Kann mir pls einer bei Welcome to the Jungle helfen?
Spoiler:
Spoiler Jungle Hilfe:
Spoiler .......:
Induction gespielt.
Richtig geil !
Auch wenn mir lieb gewesen wäre hätte er die Obejects
auf dem Radar markiert, so musste man schon bisschen suchen.
Boah ich könnt ausrasten...
Frage an die mods BZW an alle anderen auch...kann einer die maps mal wo anders hochladen oder gibts ne seite wo die hochgeladen sind ausser bei Crymod???
bei Crymod lade ich grundsätzlich nur mit 180kb/s...wenn ich glück habe....
naja aber bei dir sind ja die 180 schon fullspeed^^^^^...spass und spam...ich habe eben "welcome to the jungle" gezockt...naja jetzt hab ich PC neu gestartet da der nicht mehr wollte...da war die lichtung die ich um urwald machen wollte doch zu groß und der WWC hat mein PC gehackt^^..aber geile map.. performance ist auch gut (wenn man es mit dem Roden nicht übertreibt)
Ich verstehe nicht wie man Basecamp schaffen soll.
Man hat keine Waffen, die Zeit um das sekundäre Ziel zu erfüllen
ist viel zu kurz.
Ich raffs nicht, wie muss man vorgehen?
So,hab endlich alle maps durch.War das ein geiles Wochenende.Nur gezockt.Hehe
Meine Favoriten sind
1. Castaway (Gute Performence und ne geil gemachte Map plus sehr
Abwechslungsreich)
2.Vulcano (nichts besonderes aber die schoenste Map)
3.Last Orders. (geile Schluchten mit klasse ToD. Zudem sehr gross)
4.Airfield. (sehr schoene und grosse Map mit verschiedenen Vorgehensweisen)
5.Fear. (am anfang schoenes Grusel feeling uund schoen gemachte map,nur
leider perfomence probleme wenn KI mich erkannt hat)
Was die Leute da gebastelt haben,ist der Wahnsinn.RESPEKT.
Ja???Welche Welche.
Die Map Desert ! ;)
Doch die hatte ich.Konnte nur nicht Spielen wegen recht schlechter Perfomence sobald die KI auftaucht.Hatte leider mehrere solcher Maps.
Da sind mir dann auch sicherlich ein paar Schmukstücke durch die Lappen gegangen:cry:. Aber wenn die Maps noch besser währen,dann sollten die Leute so was wie ein Oscar bekommen.
Kann mein Haupt nur erwürdig vor den Moddern neigen.
ich habe grade Airfield beendet... abgesehen vom fehlenden Voice Acting ist das bisher mein Favourit... und ich habe schon Castaway und Vulcano gespielt...
ersteres hat schon wesentlich mehr Innovationen aber das Design, bzw die Qualität fand ich recht mies... bei zweitem ist zwar das Design Top, allerdings sind die Objectives total schwach
Airfield vereint imo Innovation mit nem traumhaft schönen Setting/ Design :grin:
am besten haben mir die Höhlenpassage und die Wasserfälle gefallen
edit@ LKrieger: klar, wenn man FGs als Einzelbereich betrachtet ist jede andre Map n Witz dagegen, aber die eher grobe Optik kostet für mich zu viele Abzüge in der Geamtnote
btw, ich finde die Bewertungskriterien auf crymod total lächerlich... wie soll man denn mit diesen 3 zusammengewürfelten Punkten eine Map bewerten?
Ich hatte gehofft, differenzierter bewerten zu können, so verfälschten die wenigen Möglichkeiten das eigentliche Bild
Also ich finde Castaway hat Das oberste Treppchen verdient. Für mich gaaaanz klar! Man muss sich mal anschauen was der Typ (DER Typ - das war eine Person) abgeleistet hat. Wenn man nur mal einen Blick im Editor auf die Map wirft, sieht man sein wahnsinniges Leisten. Die FlowGraphs - total Krank der Kerl :D
Was mir nur nicht so toll gefallen hat war das Terrain - das war ziemlich eckig (also die wege am berg^^). Sonst absolute Spitzenklasse!
Airfield kommt für mich bisher auf 2. Ein paar wenige Maps hab ich noch zum testen.
Mfg LKrieger
Da ich ein Schöheitsfanatiker bin, ist für mich Vulcano die beste Map !:smile:
So ein geilen Design hab ich selten gesehen. Der Entwickler hat das ganze perfekt durchdacht und aufgebaut.
@ baggi, s.o. wenn es nen seperaten Grafikpreis gäbe würde den zu 100% Vulcano von mir bekommen... ic bin auch n kleiner Grafikfetischist, aber man muss am Ende das Gesamtbild sehen (mit Bild mein ich nicht nur die Optik^^) und da war mir die Objektivierung zu schwach... einfach nur als Ziel den Reaktor hochjagen... ausserdem sieht man ja fast nix von der wirklich total schönen Map, wenn man nicht freiwillig auf Entdeckungsreise geht... das hätte man doch perfekt mit ner Kette von Objectives organisieren können... so überzeugt es eben nicht auf ganzer Linie
Ich finde Volcano zwar ganz schön, aber irgendwas stimmt da nicht.
Das Design passt nicht zu Crysis:-o
Ich kann das nicht erklären aber der Stil und die Grafik passen irgendwie nicht zusammen sodass ich immer das Gefühl hab, dass da was nicht stimmig ist :lol: (meine Meinung)
Hab die Map Fear jetzt mal angespielt und ich muss sagen :shock:
Klasse Map von Anfang bis Ende !
Hab gestern mal Induction gespielt, echt klasse, anfangs leider extrem dunkel (kein nachtsichtgerät oder Taschenlampe) musste teilweise schießen um im Mündungsfeuer sehen wo es langgeht, dann wurds aber echt geil.
Auf einer Ebene mit Castaway, haben nur verschiedene Schwerpunkte, bzw Stärken, mensch bin ich froh, dass ich net zur Jury gehöre, da nen Sieger zu küren....... :shock:
Trotzdem sehr geile Maps und da lohnt sich der Crysis kauf gleich nocheinmal :D
Brauch dringend Hilfe bei Castaway!!
Spoiler Infos:
Mfg
Spoiler Lösung:
Spoiler Lösung:
Thx auch beiden, so und jetzt mit dem Finale im Rücken spiele ich weiter:D
Mfg
könnt ihr mir sagen, ob ich die icmc-maps auch als mappack wo downloaden kann, oder muss man die alle einzeln downloaden?
Habe jetzt Vulcano gespielt, echt super.
Kein dämliches Rumgeballer und eine schöne Insel, passende ToDs.
Im Vergleich zu Fear... die war mir zu komisch.
...brauche eure Hilfe. Komme in Castaway nicht weiter. Pilot in der Höhle gefunden
und gehe in dieser dann weiter. Kurz danach verlier ich alle Anzeigen sowie die Energie
meines Anzuges bevor ich diesen Typ treffe dem ich dann folge. Am Höhlenausgang befindet sich eine
Hütte in der ich nicht wirklich weis was zu tun ist. :sad::?:
Edit by M3nTo5: Bitte normale Schriftformatierung benutzen, lässt sich am besten lesen.
@ BF, ein Gesamtpack aller Maps wäre über 2 Gigabyte groß, so ne Monsterdatei hostet keiner mal so eben
ich habe mal aus Spaß alle Alpha und Beta Files gelöscht, aber selbst dann sind es noch ca 800 mb und ich habe nur 2/3 der Maps... ausserdem finde ich nicht, dass sich alle maps zum download lohnen, kannst dir ja auf crymod die reviews anschaun und dementsprechend was raussuchen
@ RON, eigentlich müsste dich dort der Typ ansprechen und deinen Anzug wieder reparieren (wenn ich mich nicht grade in der Map irre)...
@ jodob, genau das Gegenteit tritt ein. Vorher war der Anzug nur beschädigt doch dann gehen Anzeige + Energie verloren. Erst wenn
ich in diesen dunklen Loch weitergehe werde ich angesprochen.
Anzug reparieren fehlanzeige. Hatte dann beim zweiten Versuch auch einen Bug da der Typ einfach nicht mehr weiterlief.
Airfield = ********.
5 mal schon abgestürzt bis zum ersten Hauptziel.
Hab mir jetzt auch mal die Karten mit den besten Bewertungen runtergeladen. Zur Zeit bin ich an Castaway dran. Einfach nur hammer geil! Leider fehlt an manchen Stellen, die Liebe zum Detail, an anderen wiederum kann man sich vor Detailreichtum kaum retten. Leider komm ich gerade nich weiter ->
Spoiler Wo ich gerade bin:
MfG Roberi
habt ihr bei den imcm auch solche probleme, dass crysis andauernd abstürzt?
am ärgsten is es bei mir bei den maps
- vulcano und
- ghadir
und castaway geht bei mir gar nicht! da lädt er bis ca. 96% und dann is ende - dann hängt sich crysis auf...
was kann ich dagegen machen?
p.s.: hab alle patches + hotfix drauf
hatte bis jetzt kein Absturtz:wink:
Ich hatte auch keinen vielleicht Crysis mal neuinstallieren!
brauche in Castaway immer noch hilfe. Wie schon geschrieben verliere ich
in der Höhle nach Pilot fund Anzeigen + Energie. Der Typ den ich anschl. treffe repariert meinen Anzug nicht wie angenommen. Und in der Hütte (die nach der Höhle kommt) weis ich nicht was zu tun ist.
Achso, in Airfield nach Fund des toten Piloten in der Höhle, komme ich aus dieser nicht mehr raus. :cry:
Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
jetzt in Castaway bist du in ein Raum eingeschlossen ?
sorry habs zwar gespielt aber schon wieder alles vergessen:oops:
...Castaway
Nein, eingeschlossen bin ich nicht. Am Anfang findet man im Eingang der Höhle den toten Piloten. Gehe dann in dieser weiter worauf ich trotz beschädigten Anzug jetzt auch noch Anzeigen + Energie verliere. Gehe wieder weiter und treffe diesen Typ. Dachte der repariert meinen Anzug. Ich folge ihm und gelange nach Höhlen Ausgang zu einer Hütte. In der weis ich aber nicht was zu tun ist. Glaube der fehler liegt schon in der Höhle.
Hast du Airfield gespielt ? Komme nach Piloten Fund nicht mehr aus dieser blöden Höhle raus.:mad:
Airfield hab ich gerade runterladen:)
bei Castaway weiß ich jetzt nicht mehr, vielleicht helfen paar Bilder
Beschissene Maps:
Cybirth: The Basecamp
Naja was soll man sagen,ohne Waffen macht das
ganze keinen Spaß und ist zweitens auch unmöglich.
Wenigstens Pistole wäre angebracht.
Unknown discoveries
Üble Grafikfehler, 1 fps ergo unspielbar = Grottigste Map bis jetzt.
Fear
Furchtbare ToD´s .
Performance unteraller Sau.
Airfield
5 Abstürze insgesamt.
Und das in den ersten 30 Minuten.
Dabei sah die Map verdammt gut aus.
So gleich Xiao Dang antesten.
Nur noch 1 1/2 Seiten vor mir :O .
Der Rest der Maps war gut bis sehr gut.
Er sollte eigentlich Anzug reparieren und ne Bombe zünden.
....achso bei Cybirth gibts keine Waffen :?: , hab mich schon gewundert und gleich die map beendet:lol:
Ich hab es mit dem Auto geschafft bis zum ersten Punkt zu gelangen.
Da eben keine Chance mehr.
Doch, bei Cybirth gibt es Waffen, hatte erst das selbe Problem aber nachdem ich es mit dem Editor angespielt habe ging es plötzlich.
@M3nTo5
Ich kenn die map zwar nicht, aber im Editor hat man immer einen Satz standart Waffen, daran wird es wohl liegen;)
Mfg
Der Ersteller von Cybirth arbeitet derzeit an ner Version 1.2, wo dann alle Bugs (auch der mit den fehenden Waffen) behoben sein werden
Ich habe die Map auch noch nicht gespielt und warte lieber bis zur final version
Ist übrigens bei sehr vielen ICMC maps so, die reichen erst jetzt Hotfixes und Patches nach, da es vorher wegen dem Contest nicht erlaubt war, ein Blick ins Crymod Forum lohnt also!
ich hoffe nach so langer Zeit ist ein Doppelpost in ordnung...
zu Cybirth The basecamp gibts ne neue Version 2.0, sehr empfehlenswert, wenn man mit Waffen spielen will^^
ansonsten ne Frage zu ICMC Aftershock, habt ihr dot auch einen dauerhaften Unschärfeeffekt im Spiel? Ich erkenne da fast nichts
also ich find die schaut gut aus http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1839&lim=0:D jedenfalls siehts echt gut aus! desert sieht ganz gut aus! werds mir laden! muss zugeben, dass ich im editor nicht sehr begabt bin und bei Partoulieren schon aufhört :( meine erste map war auch kein großer Wurf und enthielt auch zahlreiche Bugs!
Hat einer ne Ahnung wie man objekte, dei eig. schon gelöscht, die wiederum nochmals auftauchen, wegkriegt?? die schweben bei mir in der Luft und ich kann sie nicht anklicken oder sonst was ....
mfg FLöle
@ Nomad, klar auf den Screens sieht die gut aus, ich meine das mit der Unschärfe INgame...
Desert sieht ebenfalls auf den Screens schön aus, enttäuscht dafür aber wenn man es spielt... sorry alex
Also ich fand Desert ganz angenehm zum spielen.
Besonders am Schluss mit der Panzerfahrt.