Spoiler Lösung:
Thx auch beiden, so und jetzt mit dem Finale im Rücken spiele ich weiter
Mfg
könnt ihr mir sagen, ob ich die icmc-maps auch als mappack wo downloaden kann, oder muss man die alle einzeln downloaden?
Habe jetzt Vulcano gespielt, echt super.
Kein dämliches Rumgeballer und eine schöne Insel, passende ToDs.
Im Vergleich zu Fear... die war mir zu komisch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
...brauche eure Hilfe. Komme in Castaway nicht weiter. Pilot in der Höhle gefunden
und gehe in dieser dann weiter. Kurz danach verlier ich alle Anzeigen sowie die Energie
meines Anzuges bevor ich diesen Typ treffe dem ich dann folge. Am Höhlenausgang befindet sich eine
Hütte in der ich nicht wirklich weis was zu tun ist.
Edit by M3nTo5: Bitte normale Schriftformatierung benutzen, lässt sich am besten lesen.
Geändert von M3nTo5 (28.06.2008 um 12:33 Uhr)
@ BF, ein Gesamtpack aller Maps wäre über 2 Gigabyte groß, so ne Monsterdatei hostet keiner mal so eben
ich habe mal aus Spaß alle Alpha und Beta Files gelöscht, aber selbst dann sind es noch ca 800 mb und ich habe nur 2/3 der Maps... ausserdem finde ich nicht, dass sich alle maps zum download lohnen, kannst dir ja auf crymod die reviews anschaun und dementsprechend was raussuchen
@ RON, eigentlich müsste dich dort der Typ ansprechen und deinen Anzug wieder reparieren (wenn ich mich nicht grade in der Map irre)...
@ jodob, genau das Gegenteit tritt ein. Vorher war der Anzug nur beschädigt doch dann gehen Anzeige + Energie verloren. Erst wenn
ich in diesen dunklen Loch weitergehe werde ich angesprochen.
Anzug reparieren fehlanzeige. Hatte dann beim zweiten Versuch auch einen Bug da der Typ einfach nicht mehr weiterlief.
Airfield = ********.
5 mal schon abgestürzt bis zum ersten Hauptziel.