Ich hab es mit dem Auto geschafft bis zum ersten Punkt zu gelangen.
Da eben keine Chance mehr.
Ich hab es mit dem Auto geschafft bis zum ersten Punkt zu gelangen.
Da eben keine Chance mehr.
Doch, bei Cybirth gibt es Waffen, hatte erst das selbe Problem aber nachdem ich es mit dem Editor angespielt habe ging es plötzlich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Ich kenn die map zwar nicht, aber im Editor hat man immer einen Satz standart Waffen, daran wird es wohl liegen
Mfg
Der Ersteller von Cybirth arbeitet derzeit an ner Version 1.2, wo dann alle Bugs (auch der mit den fehenden Waffen) behoben sein werden
Ich habe die Map auch noch nicht gespielt und warte lieber bis zur final version
Ist übrigens bei sehr vielen ICMC maps so, die reichen erst jetzt Hotfixes und Patches nach, da es vorher wegen dem Contest nicht erlaubt war, ein Blick ins Crymod Forum lohnt also!
ich hoffe nach so langer Zeit ist ein Doppelpost in ordnung...
zu Cybirth The basecamp gibts ne neue Version 2.0, sehr empfehlenswert, wenn man mit Waffen spielen will^^
ansonsten ne Frage zu ICMC Aftershock, habt ihr dot auch einen dauerhaften Unschärfeeffekt im Spiel? Ich erkenne da fast nichts
also ich find die schaut gut aus http://www.crymod.com/filebase.php?f...39&lim=0:grin: jedenfalls siehts echt gut aus! desert sieht ganz gut aus! werds mir laden! muss zugeben, dass ich im editor nicht sehr begabt bin und bei Partoulieren schon aufhörtmeine erste map war auch kein großer Wurf und enthielt auch zahlreiche Bugs!
Hat einer ne Ahnung wie man objekte, dei eig. schon gelöscht, die wiederum nochmals auftauchen, wegkriegt?? die schweben bei mir in der Luft und ich kann sie nicht anklicken oder sonst was ....
mfg FLöle
nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro
@ Nomad, klar auf den Screens sieht die gut aus, ich meine das mit der Unschärfe INgame...
Desert sieht ebenfalls auf den Screens schön aus, enttäuscht dafür aber wenn man es spielt... sorry alex
Also ich fand Desert ganz angenehm zum spielen.
Besonders am Schluss mit der Panzerfahrt.