Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: Warten auf Patch 1.3 bzw. News

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    ... Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten einfach nicht zu viel Versprechen was im Endeffekt evtl. dann nicht eingehalten werden kann...
    Schön zu sehen dass aus Fehlern gelernt wurde!
    Lieber ein Patch der einige Monate dauert und was bringt als einer der sofort kommt und alles verschlimmbessert.
    Ich denke auch dass es zu viel erwartet währe wenn alle angesprochenen Sachen im Patch sein sollten, aber jeder der wichtigsten Punkte würde dem Ganzen wieder einen dicken Pluspunkt bringen. Nur bitte keine neuen "Features" wie den Nade-Indikator nach denen kein Mensch gefragt hat, dass wären nur verschwendete Ressourcen
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind es ja gute Neuigkeiten, auch wenn wir nicht viel erwarten dürfen.

Ein ordentlicher Cheaterschutz reicht aus, der Rest sollte jedem hier nach 7 Monaten Crysis Zocken egal sein.

Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.
    den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

wenn man alles vernünftig konfiguriert gibt es so gut wie keine cheater mehr!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

dann soll man das auf Public Server erzwingen und nicht dem Admin entscheiden lassen und den Schutz bei privaten/Clan Servern aushebeln können... habe da 0 Bock 15 Minuten von meiner Zeit für ne Serversuche zu investrieren.

Das was sodann diese Admins auf publicserbern machen grenzt an Geschäftsschädigung. Wegen denen möchten das die meissten nicht zocken.

Erfahrener User

Standard

Ich will zwar hier nicht wieder OT anfangen aber zu PB muss ich was sagen!
    Schon mal geschaut wieviel Server mit PB lauf, mehr als die hälfte sind es nicht.
    Bei uns ist der Grund folgendes:
    -Die Server stürzen nach 30-40 min mit PB ab! Solche Server brauchen wir erst garnicht laufen lassen da die eh dann immer leer sind weil keiner mehr Bock hat auf diesen zu zocken.
    Wir habe sehr viel Probiert um PB zum laufen zu bekommen, PBconfig von Crytek und configs von anderen ... Selber habe wir bis zu Patch 1.2 getestet und danach noch weiter. Irgendwann haben wir es aufgegeben, sieh Grund oben.
    Deswegen mach mal mit deiner Aussage langsam foofi. Hast du Server? Spielst du online?
    Geändert von Syntech (30.05.2008 um 13:57 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat von Flying_Dragon

naja da musst du bedenken das PB oder das crytek Anticheat tool im moment mehr ärger macht als segen bringt....
    90% der server stürzen nach 1 oder 2 karten ab wenn PB enablet ist, und das Crytek Anticheat tool Kickt einfach leute und die wissen nicht warum...also bei einem "Administrierten" server wo ein Admin online ist ist es besser Anticheat abzuschalten bzw ein wenig zu drosseln so das überhaupt jemand Crysis spielen kann...

und das bringt mich wieder zu einer meiner lieblings themen FOOFI.....warum regst du dich immer über cheater auf du spielst doch eh nicht online?..du hast keine ahnung was auf den servern abgeht, aber regst dich immer übercheater auf...ich liebe es...hast du eigentlcih schon mal Crysis MP gezockt?? wenn du keine cheater magst dann komm Auf den Funclan server da sind von 14UHR bis minimum 23 uhr immer andmins online......IMMER!!!

da zählt die cheater ausrede nicht denn die sind bei uns auf dem server in der regel nach 20 sekunden weg....

manchmal bevor sie anfangen können zu cheaten da wir sie langsam kennen^^
    Geändert von Pleezefragme (30.05.2008 um 14:02 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das was sodann diese Admins auf publicserbern machen grenzt an Geschäftsschädigung. Wegen denen möchten das die meissten nicht zocken.
    Danke foofi! Wie oft zoggst du inner Woche MP?

Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.
    AHH Danke!

Nee mal jetzt ohne Sarkasmus oder so, da du nicht viel/gar kein MP spielst, würde ich mich hier raushalten, da du nicht wissen kannst wie die Situation auf den Servern so ist.
    Ich bezweifle auch, dass du nen Crysis Server hast, den du verwaltest. Also kannst du dir auch nicht vorstellen wie man in einem (ehemals/jetzt noch teilweise cheaterversäuchten) Spiel wir Crysis damit umgeht als Admin, wenn alle aufem Server brüllen "CHEATER!", weil da wieder ein Pro Player ist der Nomad heist oder irgendein andere Spierler dessen Namen man nicht kennt, auf Plantation (Das ist eine MP PS Map foofi, die kleinste ohne Helis oder Panzer) mit 25:0 rumläuft.
    ok viel zu seht reingesteigert........

@Alex Find ich gut, hoffe das der Patch dann viele "Verbesserungen" gibt! Und das uptade dann jezz einiges an Infos bringt
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

genau deswegen spiele ich nicht online.

Ich habe keinen Bock ein Mal am Tag für eine Stunde Crysis MP zu zocken und dann von irgendwelchen Noobs per Cheat durch Mauern oder per Abomben on Mass erschossen zu werden.

Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt und ich zu unfähig bin.

Aber das ist nicht der Fall, bei der Beta habe ich super gezockt - ohne Probleme. Klar, Anfangsschwierigkeiten hat man, aber die waren vorrüber.

Auf sowas habe ich keine Lust. Dachte zuerst, dass ein Serverwechsel was bringt, aber immer dieselbe Kacke. Zudem sind das meisstens Kinder zwischen 13-15 gewesen. Dachte dass Crysis ein Spiel ab 18 ist und kein Kindergartenspiel wo irgendwelche Kinder ihren Spaß haben.

Das ist bei z.B. CoD4 nicht so. Von daher darf ich mich zurecht aufregen! Ich habe mich so lange auf das Spiel gefreut und dann sowas. Der SP ist ganz ok, aber bei knapp 20 Mal Delta durchzocken ist das eh langweilig.

Der SP ist "ok" hatte mich aber auch auf den MP gefreut. Die Betazeit war die Beste.

Professional Avatar von Roberi

Standard

@foofi: Wenn man die richtigen Server kennt, dann wirst du auch nicht mehr auf Cheater treffen. Und mit den Patches sind auch viele Cheater verschwunden! Also Cheater als Grund anzugeben, warum man Crysis im MP nicht mehr zoggt, finde ich nicht mehr angebracht.

z.B. der Server von den Fun Clan Jungs: Ist ein Cheater drauf ist er wirklich innerhalb von 30 sek. weg vom Fenster.(und solche Server gibt es nicht nur einmal!)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Scor - nein, einen Server habe ich leider nicht, wenn ich einen hätte sehe die Sache sicher anders aus. Aber das ist einfach zu teuer und zudem habe ich zum Zocken allgemein nicht so viel Zeit. 1-2 Stunden am Tag sind sicher drin, aber mehr nicht.

Ich hoffe dass man meinen Ärger verstehen kann.

@Roberi - ja, mit dem Patch bzw. Hotfix verschwanden wirklich am ersten Tag 99,9% aller cheater. Das fand ich sehr gut. Aber mit der Zeit kamen die dann wieder und das ist halt ärgerlich. Dann hatte ich mit nem fetten Klos im Hals einfach Crysis deinstalliert.

Ich habe mich wie gesagt so sehr und so lange auf Crysis gefreut, habe von meinem damaligen Kollegen-Webmaster Viper sogar erste Insiderinfos erhalten und war doppelt so froh als ich damals den Namen Crysis las.
    Geändert von foofi (30.05.2008 um 14:20 Uhr)

Professional

Standard

wollte crysis-hq nicht eh mal ein community server ? ( sobald es linus server gibt ) ?

dann können ja einfach 5-6 user des vertrauen's von hier admin werden damit immer ein admin on ist und tada
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte