Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Warten auf Patch 1.3 bzw. News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

wenn man alles vernünftig konfiguriert gibt es so gut wie keine cheater mehr!
    dann soll man das auf Public Server erzwingen und nicht dem Admin entscheiden lassen und den Schutz bei privaten/Clan Servern aushebeln können... habe da 0 Bock 15 Minuten von meiner Zeit für ne Serversuche zu investrieren.

Das was sodann diese Admins auf publicserbern machen grenzt an Geschäftsschädigung. Wegen denen möchten das die meissten nicht zocken.

Erfahrener User

Standard

Ich will zwar hier nicht wieder OT anfangen aber zu PB muss ich was sagen!
    Schon mal geschaut wieviel Server mit PB lauf, mehr als die hälfte sind es nicht.
    Bei uns ist der Grund folgendes:
    -Die Server stürzen nach 30-40 min mit PB ab! Solche Server brauchen wir erst garnicht laufen lassen da die eh dann immer leer sind weil keiner mehr Bock hat auf diesen zu zocken.
    Wir habe sehr viel Probiert um PB zum laufen zu bekommen, PBconfig von Crytek und configs von anderen ... Selber habe wir bis zu Patch 1.2 getestet und danach noch weiter. Irgendwann haben wir es aufgegeben, sieh Grund oben.
    Deswegen mach mal mit deiner Aussage langsam foofi. Hast du Server? Spielst du online?
    Geändert von Syntech (30.05.2008 um 13:57 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat von Flying_Dragon
    den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2

wenn man alles vernünftig konfiguriert gibt es so gut wie keine cheater mehr!
    naja da musst du bedenken das PB oder das crytek Anticheat tool im moment mehr ärger macht als segen bringt....
    90% der server stürzen nach 1 oder 2 karten ab wenn PB enablet ist, und das Crytek Anticheat tool Kickt einfach leute und die wissen nicht warum...also bei einem "Administrierten" server wo ein Admin online ist ist es besser Anticheat abzuschalten bzw ein wenig zu drosseln so das überhaupt jemand Crysis spielen kann...

und das bringt mich wieder zu einer meiner lieblings themen FOOFI.....warum regst du dich immer über cheater auf du spielst doch eh nicht online?..du hast keine ahnung was auf den servern abgeht, aber regst dich immer übercheater auf...ich liebe es...hast du eigentlcih schon mal Crysis MP gezockt?? wenn du keine cheater magst dann komm Auf den Funclan server da sind von 14UHR bis minimum 23 uhr immer andmins online......IMMER!!!

da zählt die cheater ausrede nicht denn die sind bei uns auf dem server in der regel nach 20 sekunden weg....

manchmal bevor sie anfangen können zu cheaten da wir sie langsam kennen^^
    Geändert von Pleezefragme (30.05.2008 um 14:02 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

genau deswegen spiele ich nicht online.

Ich habe keinen Bock ein Mal am Tag für eine Stunde Crysis MP zu zocken und dann von irgendwelchen Noobs per Cheat durch Mauern oder per Abomben on Mass erschossen zu werden.

Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt und ich zu unfähig bin.

Aber das ist nicht der Fall, bei der Beta habe ich super gezockt - ohne Probleme. Klar, Anfangsschwierigkeiten hat man, aber die waren vorrüber.

Auf sowas habe ich keine Lust. Dachte zuerst, dass ein Serverwechsel was bringt, aber immer dieselbe Kacke. Zudem sind das meisstens Kinder zwischen 13-15 gewesen. Dachte dass Crysis ein Spiel ab 18 ist und kein Kindergartenspiel wo irgendwelche Kinder ihren Spaß haben.

Das ist bei z.B. CoD4 nicht so. Von daher darf ich mich zurecht aufregen! Ich habe mich so lange auf das Spiel gefreut und dann sowas. Der SP ist ganz ok, aber bei knapp 20 Mal Delta durchzocken ist das eh langweilig.

Der SP ist "ok" hatte mich aber auch auf den MP gefreut. Die Betazeit war die Beste.

Professional Avatar von Roberi

Standard

@foofi: Wenn man die richtigen Server kennt, dann wirst du auch nicht mehr auf Cheater treffen. Und mit den Patches sind auch viele Cheater verschwunden! Also Cheater als Grund anzugeben, warum man Crysis im MP nicht mehr zoggt, finde ich nicht mehr angebracht.

z.B. der Server von den Fun Clan Jungs: Ist ein Cheater drauf ist er wirklich innerhalb von 30 sek. weg vom Fenster.(und solche Server gibt es nicht nur einmal!)

Professional

Standard

wollte crysis-hq nicht eh mal ein community server ? ( sobald es linus server gibt ) ?

dann können ja einfach 5-6 user des vertrauen's von hier admin werden damit immer ein admin on ist und tada
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Hamers

Standard

@foofi

Les bitte mal Roberis Post genauer:
    Es gibt genug Server, wo man einwandfrei zocken kann, also beruhig dich mal und zocke auf den richtigen Servern

Mfg

Professional Avatar von Rick

Standard

er kann sich nicht beruhigen.
    das einzigste was er kann ist den crysis MP schlecht machen
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    wollte crysis-hq nicht eh mal ein community server ? ( sobald es linus server gibt ) ?
    Jaja, das ist die Crux: Sobald es Linux-Serverfiles gibt...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jaja, das ist die Crux: Sobald es Linux-Serverfiles gibt...

vllt kommt ja was mit den linux server heute im update (oder eben morgen)

wir werden sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte