Zitat von Flying_Dragon den gibt es schon längst nur haben die meisten admins nicht pb angeschaltet oder ihre crysis cheatprotection auf 1 oder 2
wenn man alles vernünftig konfiguriert gibt es so gut wie keine cheater mehr!
naja da musst du bedenken das PB oder das crytek Anticheat tool im moment mehr ärger macht als segen bringt....
90% der server stürzen nach 1 oder 2 karten ab wenn PB enablet ist, und das Crytek Anticheat tool Kickt einfach leute und die wissen nicht warum...also bei einem "Administrierten" server wo ein Admin online ist ist es besser Anticheat abzuschalten bzw ein wenig zu drosseln so das überhaupt jemand Crysis spielen kann...
und das bringt mich wieder zu einer meiner lieblings themen FOOFI.....warum regst du dich immer über cheater auf du spielst doch eh nicht online?..du hast keine ahnung was auf den servern abgeht, aber regst dich immer übercheater auf...ich liebe es...hast du eigentlcih schon mal Crysis MP gezockt?? wenn du keine cheater magst dann komm Auf den Funclan server da sind von 14UHR bis minimum 23 uhr immer andmins online......IMMER!!!
da zählt die cheater ausrede nicht denn die sind bei uns auf dem server in der regel nach 20 sekunden weg....
manchmal bevor sie anfangen können zu cheaten da wir sie langsam kennen^^
Geändert von Pleezefragme (30.05.2008 um 14:02 Uhr)