Wer sagt eigentlich, dass Crysis nur eine "Spielzeit" von 8-10 Stunden hat ? Die Story geht vielleicht solange, aber wenn ich alles verrechne, komme ich auf mehrere Jahre !![]()
Wer sagt eigentlich, dass Crysis nur eine "Spielzeit" von 8-10 Stunden hat ? Die Story geht vielleicht solange, aber wenn ich alles verrechne, komme ich auf mehrere Jahre !![]()
was ist denn tdu???? das einzige game was ich kenne was noch auf ner insel spielt ist morrowind und oblivion! und um die einmal zu umrunden brauchst du STUNDENLANG!
Test Drive Unlimited (Xbox 360)Zitat von Wesker
Hier klicken!
Hi erstmal!!!
Bin neu hir im forum und muss erstmal sagen das ihr das hir ganz große klasse macht!!!!!![]()
Aber nun zum thema:
Kann man eigentlich sichergehen, wenn man die Demo in voller oder zumindest in guter Qualität spielen kann, das man dan auch das Orginal in der selben Qualität Spielen kann?
und zur Demo selbst: Also mir wäre es egal was für ein "Level" hinein kommt hauptsache es kommt eine (vl sogar vor dem eigentlichen Release aber das wurde ja schon gesagt)![]()
Mfg Jonny
da die demo erst nach veröffentlichung des eigentlichen spieles erscheint kannst du davon ausgehen das es dieselben anforderungen hat wie das eigentliche game^^
^^ Ja, da hast du recht. Die Demo erscheint nach dem Release.Zitat von Wesker
foofi seh dir pls mal das hier an.. angeblich benchmarkes von der r600.. und dabei is nen benchmark von der CRYSIS DEMO.. ka obs real istaber guckt euch mal die vielen fps an mit high details.. unglaublich ne..
http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=27507#1
FAKE
kein leak keine test einfach nur FAKE