hätte ich mir da reele chancen ausgerechnet hätte ich das auch evtl gemacht, aber dafür habe ich zu wenig erfahrung mit dem PC (gerad mal etwas über 4Jahre).
FOOFI hast ne PM!!!
Ja zu der Thematik eigenes Level bauen, sicherlich ein eigenes Level zu machen ist doch eher eine Kleinigkeit gerade wo sie das Personal austocken, könnte ja sicher ein Anlern oder Praktikums Leveldesigner machen, die Frage ist nur ob das gewollt wird... aber das ist Sache des Entwicklers und mir ist es egal was kommtHauptsache ich erlebe das Spielerlebniss wie es sein wird, und dazu ist CES Levell nicht geeignet ^^ vll für ne Multiplayer Demo ^^ aber selbst da nicht...
![]()
Mal ne Frage:
Wird die Crysis Demo auf Crysis-HQ.com zum Download bereit stehen (natürlich sobald sie erscheint)?
Wenn ja, müsste man ja mit etwa 1GB rechnen, oder mehr/weniger?
Die Frage kannst du dir sparen, frage dich mal so warum solte die Demo hier nicht zum Download angeboten werden?Zitat von Robin
Die Videos werden hier ja auch angeboten
MFG
da muss ich lobos wohl recht geben ^^
sicher wirds die hier sobald sie erscheint geben, dafür sorgen wir schon, genug bandwith steht für high speed downloads ja auch zur verfügung
ich denke die demo wird an die 1gig, oder ein bisschen grösser sein, kommt ja auf den umfang an, also bis dahin dauerts aber noch, wir sind schliesslich immernoch in der pre-alpha phase, also ist ne demo noch in weiter ferne![]()
Ja also, mehr wollt ich gar nicht wissen. Ich dachte nur, das Teil ist ja schon GROß wahrscheinlich, und @ Lobos:
Videos kommen ja nicht an die Größe von Demos ran, stimmts!
Schwamm drüber, wollts nur mal wissen. (wusste gar nicht dass es diesen High-Speed Download gibt)
ähm ^^ jo, alles klar, weiss ja jetzt nicht, ob du da was verwechslet, aber unter meinem namen steht moderator
lol, vielleicht hast da auch nur was verwechslet, aber egal, back to topic
demo wirds 100 prozentig, sobald sie offiziell freigegeben wird hier zum download geben, egal wie gross sie wird, keine sorge deswegen.
hab euch doch alle lieb
edit: ups hast ja schon editiert, lol, ging ja fix :P
Tja, ich will ja keinen Streit hier anfangen, stimmts![]()
Nur zur Eurer Info:
Die sogenannte BETA, die erscheinen wird, werden wir defintiv nicht zum DL anbieten, die muss man sich bei einem registrierungspflichtigen Portal runterladen. Ob das kostenlos sein wird, oder Open oder closed Beta ist noch nicht bekannt.Zitat von Robin
Eine offizielle Demo ist laut Crytek noch nicht in Sicht.
Wollte das nur richtig stellen, ihr lest ja gar nicht mit was hier gepostet wird.
DOCH mach ich!
Aber es hieß ja von euch, dass es sehr wahrscheinlich eine Demo geben wird. Also hätten wir das geklärt.
UND: ich les die geposteten Sachen. Manchmal sind halt viele rechtschreibfehler drin und dann muss man halt manchmal schon entziffern was das heißt.
Naja, zurück zum Thema, das ist eindeutig interessanter![]()