Die Demo soll ja auch nicht vor Release erscheinen.
Aber es stimmt natürlich, dass der Editor nicht dabei sein wird. Die Demo wird auch ohne den sehr groß sein. Da muss man nicht noch das SDK beilegen.
Die Demo soll ja auch nicht vor Release erscheinen.
Aber es stimmt natürlich, dass der Editor nicht dabei sein wird. Die Demo wird auch ohne den sehr groß sein. Da muss man nicht noch das SDK beilegen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Egal wann die Demo erscheint bzw. was dabei ist.![]()
100%ig kaufe ich mir die Vollversion![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Dem kann ich voll und ganz zustimmenZitat von thunderstorm
![]()
Ich hoffe das die Story so geil ist, das ich 10 Std. ??? Spielzeit verschmerzen kann.
Bei Max Payne z.B. hat das auch geklappt![]()
dann zocks einfach nochmal durch. der SP mag zwar etwas kurz sein, dafür gibt es verdammt viele wege ans ziel zu kommen. das ist ja eine riesige insel, das kannste nicht in einem run alles erkunden
Ich finde auch, das 10 Stunden recihen, da es ja viele Wege gibt das Ziel zu erreichen. Und die Grafik lässt einen die 10 Stunden Spielzeit zu 60 STD machen![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ja, das wird wieder so gemacht wie in Far Cry. Schön über die Insel schleichen und erstmal alles erkundenZitat von thunderstorm
![]()
Cevat sagte ja auch, soviel ich weiß, dass die Aliens erst in der Vollversion "erklärt" werden. Also NIX mit Aliens in der Demo![]()
Schade, vor allem die Alienspinne ist ja sooooo abgefahren geil![]()
Ob du das auch noch sagst wenn sie dich über die Insel jagen !?Zitat von Robin
![]()
definitiv: JA!
BTT![]()
![]()
hm jungs ob die insel so gross ist wie in tdu oder grösser?in tdu ists verdammt gross
mit dem auto ne ganze stunde und 40 min mit 200kmh 1 mal durm die insel herum... dan stellt euch das mal zu fuss vor
![]()