War doch nicht böse gemeint.
Von mir ausSoll ich dir die Krabben analysieren?. Jetzt aber mal im Ernst denkt ihr es wird Affen, Schlangen.....usw. geben?
War doch nicht böse gemeint.
Von mir ausSoll ich dir die Krabben analysieren?. Jetzt aber mal im Ernst denkt ihr es wird Affen, Schlangen.....usw. geben?
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
ja denke schon das crysis möglichst viele tiere einbauern wird die da auch in echt hausen
kommst mir nur so vor oder suchen die krabben in dem unterwasser video aktiv schutz unter den wasserpflanzen?
EDIT: yeah FISCHE, tatsächlich
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Tiere nicht nur zur Deko da sind.
So können aufgescheuchte Vögel oder das Gackern der Hühner zum Beispiel deine Stellung verraten.
Vielleicht kann man auch die Soldaten ablenken, indem man ein Stück Brot auf den Strand wirft, auf dass sich dann die Vögel stürzen und die Soldaten dieses Schauspiel beobachten. Die sind dann davon total abgelenkt, dann man dann gefahrlos an ihnen vorbei schleichen kann.
Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Tieren einen Sinn geben könnte. Ich hoffe das Crytek so etwas auch eingebaut hat.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
richtig, taktisch nützlich, nett aber vor allem: LUSTIG
ich stelle mir gerade so vor, dass du keine ahnung hast wie du mit so vielen soldaten fertig werden sollst, die da gerade in ihren booten auf dem wasser rumfahren, plötzlich kommen ein paar haie und zerlegen die kleinen speedboote oder die patroulienboote und der weg ist frei....(solange die haie weg sind^^)
also wie die umwelt in diesem game mit einbezogen wird is echt der hammer....![]()
ja, wäre echt lustig, wenn Blut die Haie anlockt! Am besten so ein ganzer Haufen.... hoffentlich schwimmen die auch mal dicht an der Obefläche, sodass die Rückenflosse rausguckt...
Wäre auch lustig und taktisch sinnvoll, wenn man irgendwo nen Stall findet und alle Schweine rausjagt, dann sind die Koreaner um ihr Essen besorgt und rennen hinterher.... LOL
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
leute.. ich denke wir dürfen uns in crysis auf verdammt viele tierchen freuen... woher kommt diese vermutung? ich zock gerade far cry nochmal durch (hab grad begonnen)... und ich hab gerade frösche entdeckt(im trainings level nach dem 1. lager) also ich denke mal wenn in far cry schon frösche drin sind, dann wird in crysis noch viel viel mehr drin sein ^^
moskitos wären geil...
wenn da son schwarm angeflogen kommt, dann hüpfen alle koreaner aus angst ins wasser und wir lachen uns in unserem nanosuit tot... :mrgreen
und ich hoffe doch auch sehr auf einen dino-mod, mann das wär geil, wie locken son T-Rex in ein koreanerdorf, der findet sie zum anbeißen und macht für uns das dorf platt.....![]()