Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Tiere in Crysis ?

User Avatar von CryGizmo

Standard

War doch nicht böse gemeint .
    Soll ich dir die Krabben analysieren?
    Von mir aus . Jetzt aber mal im Ernst denkt ihr es wird Affen, Schlangen.....usw. geben?

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ja denke schon das crysis möglichst viele tiere einbauern wird die da auch in echt hausen

kommst mir nur so vor oder suchen die krabben in dem unterwasser video aktiv schutz unter den wasserpflanzen?

EDIT: yeah FISCHE, tatsächlich
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

also das fische in dem wasser sind war fast klar.. das wäre sonst sehr leer und unrealistisch
    aber ich glaub wenn ein teil der insel einfriert wird der zumindest nicht mehr bewohnt sein..glaub nich das die tiere den temperaturschock überleben

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ja denke schon das crysis möglichst viele tiere einbauern wird die da auch in echt hausen

kommst mir nur so vor oder suchen die krabben in dem unterwasser video aktiv schutz unter den wasserpflanzen?

EDIT: yeah FISCHE, tatsächlich
    FISCHE gabs doch schon lange hatt man in dem fly vid doch gesehen da gabs sogar haie und so

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Tiere nicht nur zur Deko da sind.
    So können aufgescheuchte Vögel oder das Gackern der Hühner zum Beispiel deine Stellung verraten.
    Vielleicht kann man auch die Soldaten ablenken, indem man ein Stück Brot auf den Strand wirft, auf dass sich dann die Vögel stürzen und die Soldaten dieses Schauspiel beobachten. Die sind dann davon total abgelenkt, dann man dann gefahrlos an ihnen vorbei schleichen kann.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Tieren einen Sinn geben könnte. Ich hoffe das Crytek so etwas auch eingebaut hat.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Tiere nicht nur zur Deko da sind.
    So können aufgescheuchte Vögel oder das Gackern der Hühner zum Beispiel deine Stellung verraten.
    Vielleicht kann man auch die Soldaten ablenken, indem man ein Stück Brot auf den Strand wirft, auf dass sich dann die Vögel stürzen und die Soldaten dieses Schauspiel beobachten. Die sind dann davon total abgelenkt, dann man dann gefahrlos an ihnen vorbei schleichen kann.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Tieren einen Sinn geben könnte. Ich hoffe das Crytek so etwas auch eingebaut hat.

finde ich auch, aber eigentlich dürfte Crytek diesen Sinn schon verstehen und anwenden, weil ein nettes aber vorallem taktisches Feature wäre es alle mal.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

richtig, taktisch nützlich, nett aber vor allem: LUSTIG

ich stelle mir gerade so vor, dass du keine ahnung hast wie du mit so vielen soldaten fertig werden sollst, die da gerade in ihren booten auf dem wasser rumfahren, plötzlich kommen ein paar haie und zerlegen die kleinen speedboote oder die patroulienboote und der weg ist frei....(solange die haie weg sind^^)

also wie die umwelt in diesem game mit einbezogen wird is echt der hammer....

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, wäre echt lustig, wenn Blut die Haie anlockt! Am besten so ein ganzer Haufen.... hoffentlich schwimmen die auch mal dicht an der Obefläche, sodass die Rückenflosse rausguckt...

Wäre auch lustig und taktisch sinnvoll, wenn man irgendwo nen Stall findet und alle Schweine rausjagt, dann sind die Koreaner um ihr Essen besorgt und rennen hinterher.... LOL
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

leute.. ich denke wir dürfen uns in crysis auf verdammt viele tierchen freuen... woher kommt diese vermutung? ich zock gerade far cry nochmal durch (hab grad begonnen)... und ich hab gerade frösche entdeckt (im trainings level nach dem 1. lager) also ich denke mal wenn in far cry schon frösche drin sind, dann wird in crysis noch viel viel mehr drin sein ^^

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

moskitos wären geil...

wenn da son schwarm angeflogen kommt, dann hüpfen alle koreaner aus angst ins wasser und wir lachen uns in unserem nanosuit tot... :mrgreen

und ich hoffe doch auch sehr auf einen dino-mod, mann das wär geil, wie locken son T-Rex in ein koreanerdorf, der findet sie zum anbeißen und macht für uns das dorf platt.....

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte