hmm schön schön ... wo war denn bitte ein schmetterling zu sehen ?
schaut bestimmt lustig aus, wenn du mit einem jet übers schlachtfeld braust und die leute am boden aus lauter frust mit wildschweinen auf den jet werfen XD
haben die tiere auch component damage ?![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
musst dir mal das island_walkthrough-video ansehen, wenn der spieler auf so einem vorsprung hockt, fliegt kurz ein schmetterling vorbei
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Die Krabben sind geil![]()
Zum Glück wird hier nicht gespammtDie Krabben sind geil![]()
Mich würde mal interressieren ob es auch Tiere gibt die für nen Dschungel typisch sind wie Affen, Spinnen, Schlangen, Krokodile (ok Krokos sind nicht unbedingt typisch dafür aber witzig)...usw. und ob die Tiere ihre Verhaltensweiße ändern, wenn die Insel gefriert.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Bei den Affen würde ich mehr aufpassen dass sie nicht dich mit Bananen und Kokusnüssen bewerfen. Wär doch ein unschönes Ende wenn es bei der Navy dann heißt, dass ihr Super-Soldat leider durch aufgebrachte Affen getötet wurde.. (Ok das war jetzt auch n wenig Spam)
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Du bist echt ein Hampelmann.
zitiert er mich weil ich die Krabben mag,was auch zufälig in dieses Thema reinpasst und selber posaunt er so einen Mist
Was soll ich sagen?Soll ich dir die Krabben analysieren?
edit:du hast deinen Auftritt gehabt.Ich habe meinen Auftritt gehabt.Nun keine hin und her gefechte.
btt
Geändert von Mykill_Myers (14.07.2007 um 16:15 Uhr)