Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Tiere in Crysis ?

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    oh sry die links werden nicht immer von meinem DSL Light angezeigt...und wenn sehr verspätet !
    die tiere haben bestimmt die gleiche KI wie die nordkoreaner, die planen dann bestimmt auch eine verschwörung ggegen dich, wenn man zu viele von ihnen killt XD
    Hehe klar, die wenden auch genauso militärische Taktiken an, um dich zu bekämpfen.^^

Nein, aber wie sieht das jetzt eigentlich mit den Haien aus? Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder? Sprich, man wird gefressen, wenn man zu weit rausschwimmt.

Aber in einem Interview vor kurzem, sagte Bernd Diemer ja, dass man den Hai auch mit dem NanoSuit im Strenght Modus verkloppen kann. Dann müssten aber, sobald man weiter rausschwimmt entweder noch mehr Haie kommen, so dass man keien Chance hat oder es ensteht auf einmal eine Naturkatastrophe, die einen daran hindert, weiter zu kommen.

Newbie

Standard

vieleicht werden die haie die für die levelbegrenzungen da sind ja unbesiegbar wie das schon bei far cry und den hubschraubern der fall war

und das mit den naturkatastrophen als levelbegrenzung find ich irgendwie nicht soo toll... dann lieber wieder radarsysteme von den söldnern die dich dann auf dem offennen meer orten können und dann mit hubschraubern ankommen....obwohl ich mich ziemlich genau erinnere das in far cry vom level "flugzeuträger" ins level "fort" diese begrenzung anscheinend nciht da war(der auftrag war aufs offenne meer rauszufahren)...naja technische probleme bei den radarstationen können ja mal vorkommen XD

ohhh sry...back to topic.... tiere in crysis: ich freu mich auf die tiere in crysis^^
    die bringen da hoffendlich schön viel leben in die umgebung!
    Geändert von King_After (13.07.2007 um 17:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Hehe klar, die wenden auch genauso militärische Taktiken an, um dich zu bekämpfen.^^

Nein, aber wie sieht das jetzt eigentlich mit den Haien aus? Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder? Sprich, man wird gefressen, wenn man zu weit rausschwimmt.

Aber in einem Interview vor kurzem, sagte Bernd Diemer ja, dass man den Hai auch mit dem NanoSuit im Strenght Modus verkloppen kann. Dann müssten aber, sobald man weiter rausschwimmt entweder noch mehr Haie kommen, so dass man keien Chance hat oder es ensteht auf einmal eine Naturkatastrophe, die einen daran hindert, weiter zu kommen.
    so viel ich weiss ist das random wennde rausschwimmst/mim boot rausfährst hlt haie naturkatastropfen, wennde mim flugzeug zu weit rausfliegst wirste abgeschossen oder kommtn dicka sturm
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

In dem neuen vid die Krebse sind geil hätte nie gedacht das sowasw mal in nem game vorkommt

und die kann man nehmen und werfen juhuu

User Avatar von Fragdown

Standard

sry aber kann mir mal einer genau sagen in welchem video und bei wieviel Minuten/sekunden, wäre echt nett. ich finde die irgendwie net, die krebse, thx

Standard

gleich gucke gerade den livestream

bei der min. 6:44
    Geändert von Born_Brainless (14.07.2007 um 22:44 Uhr)

Erfahrener User

Standard

laut interview im Livestreem gibts im ersten level ne schildkröte. hat bei der anspielbaren version auf der E3 sogar einer gefunden obwohl Bernd zum leveldesigner gegengewettet hat xD war aber auch als Easteregg für die E3 eingebaut so wie ich das verstanden habe, was natürlich nicht heißen soll, es kommt im fertigen spiel nicht vor, wär ja ne detailverschwendung

Standard

lol

Kann man die auch werfen???

User Avatar von Eckard

Standard

wie genial!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    lol

Kann man die auch werfen???
    Es gibt auch Ratten.. und einen Rattenkönig der sich TerminatorV1 nennt..
    Den kann man auch werfen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte