[quote=Nighthawk33;25983]also im mp-teil definitiv keine naturkatastrphen !!!
Ja, und nun? Das wissen wir doch schon lange vorher....!!!....Des Weiteren geben die Entwickler bekannt, dass es definitiv keine Naturkatastrophen, wie Tornados und Erdbeben, im Multiplayer-Modus von Crysis geben wird. Dafür dürfen alle Flugakrobaten unter Ihnen den Helikopter, der im Solo-Modus zur Verfügung steht, auch in Multiplayer-Schlachten als durchschlagskräftige Waffe benutzen.../quote]
zitata von:
http://www.navy-seals.net/www/thread...ea8aead18680a2
meinetwegen, wusstests halt schon vorher foofi, aber ich hab keinen definitiven post dazu gefunden, also hab ich einen gemacht....
des mit den threads ausgraben, des is jetzt schon bzw. erst das zweite mal das du das schreibst, mein gott, 2 posts...![]()
Geändert von Nighthawk33 (17.06.2007 um 14:43 Uhr)
Ok, meine Frage ging irgendwie unter
Weiß man schon, ob Tornados im Singleplayer einen vorgegebenen Pfad haben oder einfach nur frei nach Schnauze durch die Levels fegen werden?
Ich denke mal die haben einen Pfad, ... ist da schon etwas bekannt?
PS: Ich finde, Crytek könnte ein paar mehr Informationen zu den Naturkatastrophen rausgeben, im Endeffekt weiß man ja doch nicht alzu viel mehr als am Anfang
PPS: @TerminatorV1:
Ich denke, die Tsunamis kann man nicht mit dem Editor bearbeiten! Die sind einfach ab einem gewissen Stück im Meer zu sehen. Vielleicht kann man den Radius einstellen, ab wann sie kommen sollen, aber versetzen und sowas denke ich, kann man nicht.![]()