Laut Entwickler wird das Spiel seine Volle Pracht nur unter DX10 entfalten, aber auch DX9 User sollen nicht zu kurz kommen, Details kann ich dir keine nennen.
Naja wenn mein neuer pc bald (dauert noch ^^) kommt werd ich mir eh vista zu leen denn ich finde so ein spiel kann man nur auf gut grafik spielen. ich kann mir schon vorstellen wie ich mit der minigun durchn jungle hops und die bäume abholz^^
Wie ist es denn dann mit der Idee, dass man die "Sterbescenen" damit bearbeitet!Zitat von noxon
Ich meine:
Früher waren die Arten, wie die Gegner steren, gescriptet...dann kam die Physik wie z.B. HL²...dort haben die Gegner sich ganz nach der Physik verhalten. Was ist denn jetzt aber, wenn man das vermischt, das muss doch noch viel realistischer rüberkommen!! Dann verhalten die Gegner sich nach den physikalischen Gesetzen, aber es gibt noch eine Art Animation dazu.
Wäre ja geil, wenn das auch bei Crysis der Fall wäre.
Soweit ich das sehen kann ist das der Fall. Die verschiedenen Screenshots zeigen, dass die Figuren von der Physik beeinträchtigt werden.Zitat von IkaruZ
Wie zum Beispiel dieser hier. Da sieht man wie der Typ an dem Geschütz richtig herumgeschleudert wird. Das ist sicherlich nicht gescriptet, sondern physikalisch berechnet.
Ähnlich gut sieht auch das hier aus. Das sind 100%ig keine vorberechneten Haltungen, sondern individuell berechnete Posen, die sich aus der Situation und der Physik ergeben.
PS: Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben wir den Screenshot noch gar nicht in unserer Galerie. Kann das sein?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
das 2. schon, aber beim 1. bin ich mir auch nicht ganz sicher...
BTT
Erdrutsch
Erdbeben
Tornados
Sandstürme,Schneestürme,Tsunamis?(cevat erwähnte immer wieder tidal waves,also müssen wir in irgendeiner Form eine Flutwelle sehen!)
Gletscherbruch
(Lavinen? ich glaube nicht)
Blitze
... das war es glaube ich...!?
Dies alles mit der herrlichen Cryengine 2,das sieht bestimmt einfach nur genial aus!
btw:das erste Bild kannte ich auch nicht;sieht richtig schick aus.
@Myers du hast Vulkane und Lava vergessen![]()
ja, hört sich crazy an, ist aber nichts unmögliches. Crytek hat ja erkannt was man mit der CE2 alles noch machen kann...Zitat von Adem67
@foofi jo Vulkane und Lava habe ich vergessen
also es war doch mal die Rede von Cryengine Anfragen aus der Medizin, und den Rest habe ich vergessen :P aber wundert euch nicht wenn die CE3 bald die Kernspin-Tomografie(also ich meine jetzt die Software,nicht das die CE3 Magnetfelder oder so erzeugt)macht , werden Ärtze auch Hobby Modder dadurch? *joke* :P