Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lebt Crysis-HQ noch - außer im Forum?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...

Diew Seite hier lebt allerdings wrklich zu 90% vom Forum, aber für "kleine" News gibt es ja genug andere Seiten, hier steht halt nur das Wichtigste um die Übersichtlichkeit zu wahren
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auch ein wichtiger Punkt und sehr gut erkannt Mentos.

Es ist schonmal passiert, dass wichtige Infos untergegangen sind. Ich hab immer zwei Mal überlegt ob die Info wichtig ist, oder ein Forwnbeitrag genügt.
    Na das ist doch mal eine Antwort, mit der man leben kann. Wäre diese Antwort gleich gekommen, wäre doch alles in Butter gewesen.

Danke! *Thumbsup*

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Lustiger Zufall... habe gerade eine (neue) News gepostet. Das geschah aber unabhängig von diesem Post hier.

Ich habe noch eine News, die will ich aber erst am Donnerstag posten. Ich für meinen Teil, versuche die News auch gut zu "timen".

Gibt es Nachrichten, die einer News "würdig" sind, schreiben wir auch eine. Wir (Moderatoren) haben uns vor längerer Zeit dazu entschlossen nicht jede Kleingkeit zu posten. Und mind. 1-2 News pro Woche haben wir locker . Ich denke, mehr brauchen wir darüber nicht zu diskutieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte