Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Lebt Crysis-HQ noch - außer im Forum?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Wenn das deine Auffassung ist, das ich euch dumm dastehen lassen wollte, dann bitte, aber nichts lag mir ferner. Ich bin Fan eures Forums und dessen Member, weil man hier Hilfe findet und tolle Tutorials.

Aber nun gut, wenn man hier der Meinung ist, das das meine Intentionen waren, bitte. Dagegen kann ich auch nicht mehr machen, als meine Sicht zu schildern. Und ehrlich gesagt, ist diese Vorgehensweise, wie ich es hier gemacht habe üblich und ich habe auch nie erlebt, das sich da einer drüber aufgeregt hat.

In meinen Augen ist es schon ein Armutszeugnis, jemanden der so etwas fragt, mit solch einer Feindseeligkeit gegenüber zu treten und ihm noch zu unterstellen, das er eine andere Seite "dumm dastehen" lassen möchte.

Mit anderen Crysis Seiten Betreibern stehe ich ebenfalls in Kontakt, kenne sie teilweise sehr gut oder persönlich. Wir helfen uns gegenseitig und lassen usn Informationen zukommen. Ihr seid die ersten, die mir sowas unterstellen, irgendwie schon lustig.

Aber ok, wenn eine einfache Frage ohne Hintergedanken schon solche Reaktionen hier auslöst, dann soll es so sein. Ich finde es einfach nur krass und dreist, jemanden einfach so, so etwas zu unterstellen.

Wenn das solche Wellen hier auslöst, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, dies war keines Falls meine Absicht...
    Geändert von SoLLy (18.03.2008 um 16:09 Uhr)

Stichworte